Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
von Miri91
Der Anti-Stress-Plan
Hallo liebe Forenmitglieder,

Dauerstress? Ein Gefühl von ausgebrannt sein? Gesundheitliche Probleme? All dies ist euch nicht fremd?

Zudem seid ihr weiblich und in einer festen Partnerschaft?

Dann würde ich mich freuen wenn ihr an meiner spannenden Studie teilnehmt.

Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit dem Themen Stress, Doppelbelastung durch Kinder und Beruf und dem Thema Partnerschaft bei Frauen. Besonders stelle ich mir auch die Frage „Kann meine Partnerschaft und die Unterstützung durch andere Personen diese Belastungen abpuffern oder sind sie nicht manchmal selbst eine Quelle von Belastungen?“

Natürlich ist die Teilnahme anonym ohne Angabe von Namen, freiwillig und vertraulich.

Klickt einfach auf den folgenden Link, wenn ihr teilnehmen möchtet

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Bei Fragen stehe ich euch aber auch gerne zur Verfügung

Die allgemeine Auswertung bekommt ihr auf Wunsch :)

Liebe Grüße

Miriam.

Ähnliche Beiträge für Spannende Studie zum Thema Stress und Partnerschaft, Stress Forum
Spannende Studie zum Thema Stress und Partnerschaft   Hallo liebe Forenmitglieder Dauerstress Ein Gefühl von ... - Burn out Forum
Erhöht Stress in der Partnerschaft den Stress im Beruf?   Wir untersuchen an der Universität Zürich den ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Erhöht Stress in der Partnerschaft den Stress im Beruf?   Liebe User Wir untersuchen an der Universität ... - Stress bei Männern Forum
Phasen der Partnerschaft   Ich sehe in den letzten Tagen immer ... - Stressauslöser Forum
eine neue Partnerschaft   Hallo an alle Ich habe ein kleines ... - Stress bei Männern Forum