Wie Frauen Stress empfinden. Haben Frauen ein stärkeres Stressempfinden?! Wie können Frauen besser mit Stress umgehen?
von Solara
Der Anti-Stress-Plan
Hallo, ich möchte demnächst meine Wohnung aufgeben und zu meinem Freund ziehen. Doch bekomme ich schon jetzt kalte Füße, wenn ich nur daran denke. Denn es gibt einiges, was mir an ihm und seiner Wohnung überhaupt nicht gefällt. Doch was soll ich machen ich liebe ihn und möchte mit ihm zusammen sein.
von MissSmily
#4912 Hi, na meinst Du nicht dass Du das geregelt bekommst, wenn Du mit ihm mal darüber sprichst? Denn wenn Ihr zusammen leben wollt, sollte jeder auch auf den anderen Rücksicht nehmen und auf seine Wünsche mit eingehen. Vielleicht versuchst Du es erst mal auf Probe, bevor Du Deine Wohnung aufgibst, so kannst Du Dich nochmal zurückziehen, sollte es gar nicht gehen.

Ähnliche Beiträge für Soll ich zu meinen Freund ziehen?, Stress bei Frauen Forum
Soll ich zu dem neuen Mann ziehen?   Guten Tag vor zwei Jahren hat mich ... - Stressauslöser Forum
Ich hab Streit mit meinem Freund :-(   Hallo Ich hab mich eben mit meinem ... - Stressauslöser Forum
Wenn der eigene Freund mit der Mutter   Tja so sieht es aus Ich hab ... - Stressauslöser Forum
Auto von Freund kaputt jetzt Ärger?   Ich muss dringend was beichten Ich erzähl ... - Stress Forum
Ich habe mit meinem Freund nur noch Stress   Hallo ich bin jetzt schon seit 6 ... - Stress bei Frauen Forum