Wie Frauen Stress empfinden. Haben Frauen ein stärkeres Stressempfinden?! Wie können Frauen besser mit Stress umgehen?
von Miley
#4920
Der Anti-Stress-Plan
Hallo, ich komme gerade vom Frauenarzt und der hat in meiner Brust etwas entdeckt was ein Tumor sein könnte. Ich habe jetzt furchtbare Angst, dass es wirklich ein solcher Befund ist und ich die ganze Prozedur die dann erforderlich ist über mich ergehen lassen muss. Nächste Woche gehe ich erst mal ins Krankenhaus. Aber immer wieder bewegt mich die Frage, macht das dann denn überhaupt Sinn?
von Quick666
#4931 Hi, sicher ist das keine schöne Diagnose aber deshalb musst Du doch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Das hatten schon viele vor Dir und die führen heute ihr Leben genau so wie früher weiter. Und die Behandlung dauert doch auch nicht ewig. Lass es machen, denk an Deine Angehörigen und sprich mit ihnen erst mal darüber. Ich wünsche Dir alles Gute


Ähnliche Beiträge für Soll ich mich überhaupt einer solchen Prozedur unterziehen?, Stress bei Frauen Forum
Muß Stress überhaupt sein   Hier im Forum stehen so viele Berichte ... - Stress bei Frauen Forum
Ist Sport in der Pause überhaupt sinnvoll?   Ich liebe den Sport im Studio wenn ... - Stressabbau durch Sport
Hat sich das alles überhaupt gelohnt?   Oh Mensch Ich sitz hier rum und ... - Depressionen Forum
Kann Yoga bei Stress helfen und was ist Yoga überhaupt?   Ich habe gehört Yoga kann helfen den ... - Entspannungsforum