Wie Frauen Stress empfinden. Haben Frauen ein stärkeres Stressempfinden?! Wie können Frauen besser mit Stress umgehen?
von Claudelle
#4829
Der Anti-Stress-Plan
Hallo, ich bin seit über 30 Jahren verheiratet, doch mein Mann gibt mir immer mehr das Gefühl nur noch seine Putzfrau zu sein. Mich macht das traurig und wütend zugleich, denn irgendwie fühle ich mich total ausgenutzt und würde ihn lieber heute wie morgen verlassen, nur fehlt mir hierzu der Mut. Was meint Ihr was ist der richtige Weg?
von Su_lu
#4842 Hi, na warum sprichst Du nicht einfach mal mit Deinem Mann darüber, sicher lässt es sich ganz einfach klären. Ihr seid schon solange zusammen und sicher auch durch viele Höhen und Tiefen gemeinsam gegangen, da wird Euch doch dieses Problem nicht auseinander bringen. Wenn er es nicht einsieht dann fahre doch einfach mal allein weg und schau wie er darauf reagiert.
von Kleopatra
#5550 Da ist bei Euch wahrscheinlich doch der Alltag eingekehrt, sodass jeder nur noch sich sieht. Dein Mann, der Dich als Putzfrau sieht und Du die sich das so sehr zu Herzen nimmt. Die beste Medizin ist hierbei doch immer noch das miteinander sprechen. Oder nehme Dir einfach mal eine Auszeit aber allein, damit er mal sieht und merkt, was er an Dir hat.
von Böhni
#5551 Hallo, na ich weiß nicht für mich wäre da wohl die Kündigung der richtige Weg, denn schließlich möchte ich meinen Aufstieg auch ohne fremde Hilfe schaffen, sonst hätte ich eh immer nur ein schlechtes Gewissen. Und Du weißt doch sicher, man trifft sich immer zweimal im Leben und möchtest Du die Karriereleiter wieder nach unten rutschen nur, weil Du Dich Deinem Chef nicht mehr hörig bist. Denk mal darüber nach.
von Marissa
#6396 Hallo,
seit einiger Zeit leide ich an Depressionen, Ursache dafür sind Überlastung, Lug und Betrug vom Partner usw. Auf Grund dieser Diagnose habe ich für mich den Entschluss gefasst, das es wahrscheinlich das Beste sein wird, wenn ich mich von meinem Partner trennen werde.Ich habe mich von meinem partner getrennt, aber bei mir blieb die Depression. Ich habe verstanden, dass ich muss diese bekämpfen! Mir hat Trazodon 100 mg sehr geholfen. Durch seine beruhigende Wirkung wird Trazodon besonders bei Depressionen in Verbindung mit Angststörungen, Schlafstörungen und posttraumatischen Belastungsstörungen verordnet. Ich nehme diese Pillen seit 6 Monaten und es wirkt sehr effektiv. Ich habe Trazodon in einer online Apotheke gefunden, bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. . Hier kann man sogar ohne Rezept verschiedene Medikamente bestellen, super-schnelle Lieferung, ohne Zollkontrolle. Ich habe am Wochenende eine Bestellung gemacht und am Donerstag bekam ich meine Pillen. Jetzt fühle ich mich viel besser als früher. Ich bin glücklich und brauche kein Besuch zum Arzt.
Wenn Sie eines Mittel gegen Depression und Angststörungen suchen, dann empfehle ich Ihnen mit aller Gewissheit die Pillen Trazodon.
Mit freundlichen Grüßen!


Ähnliche Beiträge für Soll ich meinen Mann verlassen, Stress bei Frauen Forum
Soll ich meinen Mann erstmal verlassen   Guten Tag mein Mann hat vor einem ... - Stressfolgen Forum
Vom Ehemann verlassen   Hallo ich bin neu hier und kenne ... - Stress bei Frauen Forum
Warum hat er mich verlassen?   Hi meine beste Freundin hat mir den ... - Stress bei Frauen Forum
Angst beim Wohnung verlassen   Ich wende mich verzweifelt an euch Ich ... - Angst Forum
Kann die Wohnung nicht verlassen.. Gibt es Gleichgesinnte?   Hallo es fällt mir sehr schwer hier ... - Angst Forum