Sonstige Stressfolgen können Magenkrämpfe, Anspannungen, Schlafstörungen, sexuelle Unlust und Schuppenflechte sein - Welche Rezepte gibt es dagegen?
von Wendy
#4919
Der Anti-Stress-Plan
Hi, seit einiger Zeit stellt mir mein Chef immer nach und macht mir zweideutige Angebote. Ich bin aber sehr glücklich verheiratet und auch überhaupt nicht an dem Mann interessiert. Nun weiß ich nicht ob ich meinem Mann davon erzählen soll, weil er sehr eifersüchtig ist und ich Angst habe das er meinem Chef eine Szene macht. Könnt Ihr mir da einen Rat geben?
von Feeh
#4927 Hallo, als Außenstehender ist es immer schwer so was zu beurteilen. Ich weiß nun nicht wie Du mit der Situation klar kommst. Wenn Du nichts für Deinen Chef empfindest und ihn immer abblitzen lässt, sehe ich keine Ursache darin, weshalb Du Deinem Mann überhaupt davon erzählen willst. Warte doch erst mal ab, vielleicht hört er von ganz alleine auf, wenn er merkt das er bei Dir falsch ist.
von Yellow
#5358 Also, das ist kein Kavaliersdelikt, wenn Dir Dein Chef so nachstellt. Auf jeden Fall wirst Du Deinem Chef sehr deutlich klar machen müssen, dass er das zu unterlassen hat, zur Not auch anzeigen, denn das geht gar nicht. Außerdem musst Du das jemandem erzählen, so kannst Du jedenfalls nicht dort weiterarbeiten.
von MarioHerold
#5363 Hi Wendy, keine Ahnung ob das Thema noch aktuell ist, ist schliesslich schon 3 Monate her .. da kann viel passieren ..
meine Meinung hierzu: Werde dir erst selbst klar was hier läuft, denn wie willst Du es sonst deinem Mann erklären .. ich würde erst SELBST prüfen, warum du diese Situation angezogen hast .. versteh mich nicht falsch, ich unterstelle dir nicht dass du deinen Chef bewusst auf diese Schiene gebracht hast, aber etwas in deiner Ausstrahlung schon .. also entweder hat er das Gefühl, dass du ein gutes Opfer bist, weil du dich nicht wehren wirst oder er fühlt sich auf eine andere Art und Weise zu dir hingezogen .. meine Empfehlung hierzu: allen Mut zusammen nehmen und ein offenes Gespräch mit deinem Chef führen. Überleg dir vorher was du in dieser Sache erreichen möchtest (also wie soll dein Chef GENAU mit dir umgehen) und dann bleibe in dieser Haltung, wenn ihr euer Gespräch führt .. weniger ist meisst mehr .. mach ihm einfach klar, dass du das nicht möchtest, dass du aber auch kein Drama daraus machst, dass er dich attraktiv findet :-) ... Ich denke er lässt sofort von dir ab, wenn dein Auftreten in dieser Sache SEHR BESTIMMT ist ... Viel Erfolg Mario PS: um deine Frage zu beantworten: Es ist nichts vorgefallen, wass du deinem Mann erklären müsstest. Lass es also damit gut sein.


Ähnliche Beiträge für Soll ich meinen Mann davon erzählen, Stressfolgen Forum
Warum laufen Männer immer vor Problemen davon?   *winkewinke* Warum rennen Männer immer davon wenn ... - Stress bei Männern Forum
Gesund durch Laufen - Laufe dem Stress davon.   So bauen sie Stress ab und Leben ... - Stressabbau durch Sport
Bin ich als Mann überfordert?   Ich bin 38 Jahre alt und weiß ... - Stress bei Männern Forum
Mann als Pflegefall?   Ich weiß gar nicht wie es weiter ... - Stress Forum
Ist da ein anderer Mann?   Hi da komme ich doch heute von ... - Stress bei Männern Forum