Emotionale Erschöpfung und reduzierte Leistungskraft. Die besten Wege um sich zu schützen und zu wappnen. Leide nicht, Lebe!
von PeerAndre
#6233
Der Anti-Stress-Plan
Liebe Forumsmitglieder,

ich bin Filmstudent an der Filmakademie Baden-Württemberg und habe im vergangenen Jahr einen Social-Spot gedreht, um auf das Thema Burnout-Syndrom aufmerksam zu machen und den Menschen aufzuzeigen, wie verbreitet diese Erkrankung in Wirklichkeit ist. Ich bin gespannt auf euer Feedback!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Mehr Infos zum Projekt findet Ihr unter: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Herzliche Grüße aus Ludwigsburg,

Peer-André Grote


Ähnliche Beiträge für Socialspot Burnout, Burn out Forum
Socialspot Burnout   Liebe Forumsmitglieder ich bin Filmstudent an der ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Studie: Burnout Erkennen (mit individuellem Burnout Score)   Hallo liebe Mitglieder am Lehrstuhl für medizinsche ... - Burn out Forum
Burnout   Ich bin aus folgenden Gründen auf dieses ... - Stress Forum
Burnout möglich   Hallo zusammen ich fange mal von ganz ... - Burn out Forum
Wie erkenne ich Burnout?   Ich möchte mich hier nicht unbedingt outen ... - Burn out Forum