Männer bekämpfen Stresssymptome, wie innere Unruhe, Abgeschlagenheit und Schlaflosigkeit häufig mit Alkohol, Sport oder dem Zusammensein mit Freunden.
von No-Money
#4574
Der Anti-Stress-Plan
Also ich hab da nur mal eine kurze Frage kann Stress der Auslöser sein, dass es bei einem Mann im Bett nicht mehr klappt? Seit ein paar Wochen kann mein Mann nicht mehr mit mir schlafen, obwohl er schon Lust auf mich hat, aber sein bestes Stück sagt was anderes.
von Tobi
#4577 Natürlich kann Stress Auslöser dafür sein, dass die sexuelle Lust nicht mehr vorhanden ist oder der Penis einfach nicht mehr hart werden kann. Du solltest Deinen Mann keinesfalls unter Druck setzen und versuchen ihm etwas Stress abzunehmen. Dann sollte alles wieder funktionieren.
von TroubleB
#5222 Stress ist in jedem Fall auch der Auslöser sollte es im Bett nicht mehr klappen. Aber in dem Fall sollte man es auch nicht erzwingen, sondern es auf sich zukommen lassen. Irgendwann wird es auf jeden Fall wieder klappen. Doch setzt man sich erst unter Druck wieder es aller Voraussicht nach viel länger dauern.


Ähnliche Beiträge für Sexuelle Probleme beim Mann, Stress bei Männern Forum
Sind Sexuelle Probleme bei Burn-Out normal?   Mein Freund leidet seid einiger Zeit an ... - Burn out Forum
Sexuelle Lustlosigkeit überwunden?   Hallo zusammen ich recherchiere zur Zeit zum ... - Stresssymptome Forum
Stress als Ursache für sexuelle Unlust bzw Bereitschaft ?   Hallo Ich stehe seit einiger Zeit unter ... - Stressfolgen Forum
Ehe Probleme und Paartherapie?   Hallo Seid langem habe ich in meiner ... - Stress Forum
Probleme mit Pickeln   Hallo Leute die Pickel machen mich einfach ... - Stress Forum