Sicher im Sattel bei Stress. Diverse Stress Bewältigungsmethoden auf dem Prüfstand, wie finde ich für mich die richtige Methode?
von ulli
#2395
Der Anti-Stress-Plan
Es ist vielleicht eines der schönsten Dinge die es im Leben gibt. Der Sex. Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Methode dem Stress entgegen zu wirken als mit gutem ausgedehntem Sex. Es werden beim Liebesakt ja auch spezielle Hormone freigesetzt die dem Körper gut tun. Das hab ich jedenfalls mal gelesen. Ich würde schon fast sagen wer viel Stress hat vöglet sich einfach Gesund :-)))
von Julia29
#2424 Na da bin ich doch gleich dabei *lach* Es ist ja sogar wissenschaftlich bewiesen das Sex den Stresspegel reduziert. Warum gibt es gerade in den Bürojobs denn sonst am meisten Sex und Affairen? Ich kann mir das nur so erklären. Da man im Büro so oder so aufeinander sitzt und sich auch ab und an die Blicke treffen spielen die Hormone eh verrückt. Da sitzt eine schöne Frau in einem tollen Kostüm und schon hat man seine Gedanken nicht mehr bei der Arbeit. Ich finds total gut: Daumen hoch
von Gelika83
#5651 Wenn es einem hilft, dann sehe ich darin kein Problem, dem Stress auf diese Weise zu entgegnen. Jedoch gibt es genug Menschen, die gerade durch den Stress an sexueller Lustlosigkeit leiden. Sie können diesen Lösungsweg nicht nehmen. Dann kann ich für dich nur hoffen, dass es niemals so weit kommen wird und du weiterhin Spaß daran hast, Stress mit Sex zu bekämpfen.