Sonstige Stressfolgen können Magenkrämpfe, Anspannungen, Schlafstörungen, sexuelle Unlust und Schuppenflechte sein - Welche Rezepte gibt es dagegen?
von Marla
#4318
Der Anti-Stress-Plan
Hallo. Ich bin seid einer Pause wieder endlich im Beruf drin. Ihr glaubt gar nicht wie schön das ist. Ich hab zwar Stress in meinem Job aber es tut mir irgendwie gut wieder gebraucht zu werden. Leider ist seidher mein Insulin Bedarf gestiegen. Natürlich hab ich darüber auch mit meinen Arzt gesprochen und der meinte er könne nichts finden was darauf hinweist. Kann es was mit dem Stress auf der Arbeit zu tun haben?
von Jola
#4320 Also dein Arzt scheint ja ein richtiger Hallotrie zu sein. Hat er denn nicht mitbekommen das du wieder in Arbeit bist? Dann müsste er doch wissen das durch den Stress auf der Arbeit der Bedarf an Insulin steigt. tztztz. Such dir einen anderen Arzt. Natürlich kann das von Stress kommen wenn sich bei dir nichts geändert hat. Mach dich nochmal schlau und hol dir eine zweite Meinung ein.