Also meine liebe. Ich kann dich so gut verstehen und muss dir sagen, dass auch einen drachen als
Links sind nur für registrierte User sichtbar. habe. mein freund ist
Links sind nur für registrierte User sichtbar. und seine mutter auch, was zur folge hat, dass die alte nur an ihrem sohn hängt und sich überall einmischt...ÜBERALL. ich als deutsche und deustch-erzogene krieg da natürlich die absolute krise und bin seit drei jahren damit beschäftigt mir diese frau vom hals zu halten, leider ohne erfolg. die ist wie ein boomerang.
ein kleiner auszug aus meinem schwiegermutter repertoire: ich wurde schon als schnorrer, miststück und egoistin betitelt und gemacht hab ich ähhhhh...nichts. ich kann dir nur raten mach dein eigenes ding und versuch dir die frau vom hals zu halten. sag ihr ganz klar was sache ist. z.b dass sie ihre enkelkinder niemals sehen wird

. das wirkt wunder.
nach getaner arbeit und einem bestimmt anstrengenden gespräch leg dich auf die couch, schau dir nen schönen film an und trink ein
Links sind nur für registrierte User sichtbar. und vor allem sag dir immer du hast das richtige gemacht...
bei mir hats geholfen und die frau tangiert mich nicht mehr...nicht mal wenn sie vor mir steht...
wünsch dir ganz viel kraft