Angstsyndrome - Angst als permanenter Begleiter? Die Regie des Lebens angstfrei führen und das Leben in vollen Zügen genießen, nur wie?
von Fehe
#4499
Der Anti-Stress-Plan
Es ist mal wieder ganz schlimm. Ich will auch nicht all zu ausführlich schreiben weil es sonst eh keiner liest. Ich komm seid Tagen mal wieder nicht vor die Tür. Es kam so wie es immer ist von einem auf den anderen Tag. Einach so ging gar nichts mehr. Ich hab nichts gemacht. Was soll ich jetzt machen?
von Nazan
#4502 Hast du einen Arzt zu dem zu gehen kannst? Ich würd ganz schnell dort hin gehen wenn es einen solchen geben sollte. Wenn nicht musst du dir dringend einen suche. Du hast leider nicht geschrieben ob du alleine bist oder Unterstützung erfährst. Wenn du willst kannst du ja noch ein paar Sätze dazu schreiben. Aber geh zum Arzt.
von Kiwi
#5366 Hi, ich denke mal da musst Du deinen inneren Schweinehund überwinden. Was ist denn der Auslöser für Deine Angstzustand, hast Du denn mal schlechte Erfahrungen gemacht? Hast Du denn einen Partner(in) mit der Du in einer solchen Situation reden kannst, manchmal hilft auch das. Wenn nicht so würde auch ich Dir raten, hole Dir professionelle Hilfe.


Ähnliche Beiträge für Schon wieder so eine Angst, Angst Forum
Angst vor OP   Hallo ich werde mir diesen Herbst noch ... - Angst Forum
Angst vor der Arbeit   Ich bin Lehrerin an einer Gesamtschule und ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Angst- und Stressbewältigung   Hi ich habe mal gehört dass es ... - Stressabbau Forum
Angst vor der Zukunft   Ich bin 54 Jahre alt und verheiratet ... - Angst Forum
Angst vor dem neuen Job   Endlich hab ich einen neuen Job gefunden ... - Angst Forum