Angstsyndrome - Angst als permanenter Begleiter? Die Regie des Lebens angstfrei führen und das Leben in vollen Zügen genießen, nur wie?
von Hermine
#4174
Der Anti-Stress-Plan
Das hört sich bestimmt gruselig an aber ich hab seid Tagen Schmerzen im Magen und kann einfach nicht zum Arzt. Ich warte seid Tagen auf eine Gelegenheit oder einen Punkt wo es mir mal richtig gut geht. Meine Gedanken sind so das ich einfach Angst hab das er mir irgendwas spritzt oder mich ins Krankenhaus steckt. Es wird jeden Tag immer schlimmer.
von Saddy
#4175 Wenn ich dir jetzt sagen das du aber zum Arzt musst dann wird dir das nicht weiter helfen. Je mehr du dich hinein steigerst desto schwieriger wird es. Du wirst nie einen Tag finden der gut läuft wenn du so viel Druck auf dich selbst ausübst. Du weißt nicht was dir Schmerzen macht und das kommt noch dazu, es kann auch Gefährlich sein. Du wirst früher oder später hin müssen.
von Stoffel
#5264 Wie lange willst Du denn mit Deinen Problemen dann noch warten, denn meiner Meinung nach klingt das Ganze schon ziemlich ernst und akut und sicher wird es auch nicht von allein besser. Glaub mir sicher jeder Zweite hat Angst vorm Arzt oder dem Krankenhaus, aber wenn gar nichts mehr hilft, dann muss das halt auch sein, sorry, wenn ich Dir dazu nichts anderes schreiben kann.


Ähnliche Beiträge für Schon seid Tagen Schmerzen, kann aber wegen meiner Angst nic, Angst Forum
Seid Tagen Schmerzen auf der Linken Bauchseite   Nach unserem Umzug wo wir sehr viel ... - Stresssymptome Forum
Ist die Angst vor Schmerzen therapierbar?   Hi ich habe panische Angst vor Schmerzen ... - Angst Forum
Schmerzen sind Stress bei mir   Hallo Ich leide unter chronischen Schmerzen und ... - Stresssymptome Forum
Spürt man bei viel Stress keine Schmerzen?   Das hört sich etwas komisch an ich ... - Stress Forum
Rückenschmerzen seit 8 Tagen   Können Rückenschmerzen denn auch von Stress kommen ... - Stressfolgen Forum