- 03.04.2017, 15:13
Hi Lujinne,
besteht dein Problem immer noch?
Ich habe gute Erfahrungen mit Akupunktur und chinesischen Kräutern gemacht - sowohl an mir als auch an meinen Patientinnen!
Kannst du nicht durchschlafen oder liegt es am Einschlafen? Und falls du nachts wach wirst, ist es immer die gleiche Uhrzeit?
Falls du noch keine "harten Drogen" nimmst, würde ich dir empfehlen, dir einen Therapeuten für chinesische Medizin in deiner Nähe zu suchen. Die TCM unterstützt das Schlafen recht gut und hilft dir, zu neuen Energien zu kommen.
Kleine Tipps für besseren Schlaf am Rande:
Meditation. Am besten vor dem Schlafengehen, aber auch einige Minuten am Morgen oder wann immer du kannst und Lust darauf hast.
Wichtig ist, dass du von deinen Gedanken und Sorgen runter kommst. Falls es dich interessiert, beschreibe ich dir eine ganz einfache Übung, die du immer anwenden kannst, auch in stressigen Situationen, damit du runter kommen kannst...
Liebe Grüße
Einfach Ruhe.
Ich helfe gestressten Menschen, die sich ausgelaugt und schlapp fühlen, wieder in ihre Mitte und Kraft zu kommen, damit sie ein Leben in Ruhe und Gelassenheit genießen können.