Männer bekämpfen Stresssymptome, wie innere Unruhe, Abgeschlagenheit und Schlaflosigkeit häufig mit Alkohol, Sport oder dem Zusammensein mit Freunden.
von MarenVogt
#6640
Der Anti-Stress-Plan
Hey,

ich habe gearde auf der Arbeit viel Stress, schlafe leider daher sehr mies...hier auf der Seite ( https://aminosaeuren.org/l-tryptophan/ ) habe ich gelesen, dass man auch etwas was nicht direkt so krass ist gegen Schlafstörungen nehmen kann. Was denkt ihr ?


Ähnliche Beiträge für Schlafprobleme, Stress bei Männern Forum
Bei Medikamenten umstellung Schlafprobleme   Hallo ihr lieben Ich hab eine kurze ... - Angst Forum
Hilfe bei Schlafprobleme bei Stress und Ängsten   Hallo ihr alle Immer wieder habe ich ... - Stressauslöser Forum
Innere Unruhe, Nervosität und Schlafprobleme – Stress?   Hallo ich habe seit einigen Tagen das ... - Stresssymptome Forum