Sonstige Stressfolgen können Magenkrämpfe, Anspannungen, Schlafstörungen, sexuelle Unlust und Schuppenflechte sein - Welche Rezepte gibt es dagegen?
von Berater5
#4124
Der Anti-Stress-Plan
Viele liebe Grüße aus Stuttgart :-). In der Uni habe wir zur Zeit das Thema Stress und Schlafen. Ich beschäftige mich seid ein paar Wochen damit und habe auch das ein oder andere selbst ausprobiert. Da ich früher auch große Probleme mit dem Schlafen oder einschlafen hatte startete ich einen Selbstversuch. Jeden Tag bin ich ein paar Minuten früher ins Bett und hab das dann mit einem Ritual verbunden. Nach ein paar Monaten waren die Schlafstörungen wie weg geblasen.
von LaLe
#4126 Das brauche ich auch mal wieder. Eine riesen Mütze voll Schlaf die meinen Körper einfach wieder nach unten bringt. Das mit deinem Versuch finde ich interessant und werde ich mal ausprobieren. Sonst liege ich auch immer Stunden wach, steh auf und geh wieder ins Bett. Werd mich dann melden wie es bei mir aussieht und wie es gewirkt hat. Schritt für Schritt ist bei mir genau das richtige Maß. Danke dir.


Ähnliche Beiträge für Schlafen will gelernt sein, Stressfolgen Forum
Wie schaffe ich es entspannt zu schlafen   Hallo meine Tage sind echt nervig Abends ... - Stress bei Frauen Forum
Kind will einfach nicht schlafen   Seid einer Woche bin ich wirklich ratlos ... - Stress bei Jugendlichen & Kindern
3-jährige will nicht alleine schlafen   Sie schläft einfach nicht alleine ein Meine ... - Stress bei Jugendlichen & Kindern
Kinder schlafen nicht durch   Meine Kinder rauben mir zur Zeit den ... - Stress bei Jugendlichen & Kindern
Übermüdet und kann nicht schlafen   Huhu Mein Problem geht eigentlich das schlafen ... - Stressfolgen Forum