Sicher im Sattel bei Stress. Diverse Stress Bewältigungsmethoden auf dem Prüfstand, wie finde ich für mich die richtige Methode?
von cintamani
#2487
Der Anti-Stress-Plan
So ganz genau weiß ich jetzt nicht ob das hier zum Tread passt, aber ich schreibst einfach mal hier rein ;-)
Wenn ich von dr Arbeit komme und Stress habe, werde ich liebevoll und schmusig von meinen Main Coons empfangen. Man nennt diese Auch Sanfte Riesen weil sie ein wirklich wundervolles Wesen haben. Sehr kuschelig, schmusig und sanft zu gleich. Das holt mich immer vom Stress des Tages runter
von ClaudiaM
#2490 Hallo :-)
Tiere im allgemeinen haben eine Stress senkende wirklich auf die Menschliche Psyche. Ich finde das ganz toll das du diesen Beitrag geschrieben hast, weil viele einfach vergessen wie schön es ist einmal auszuspannen. Wenn man dann noch schmusige Gefährten um sich hat macht es das ganze noch etwas einfacher.
von Möhre
#5644 Ob es deine Katzen sind, die dich sanft empfangen, deine Kinder oder dein Partner. Die Methoden zum Stressabbau sind ebenso vielfältig, wie die Ursachen für Stress. Man muss einfach auf seinen Körper hören, denn nur so findet man heraus, was ihm gut tut. Ich habe einen Hund, der mir immer treu bleibt und im Alltag hilft.