Rückenschmerzen seit 8 Tagen

« Angst und Probleme mit der Blase    •    Kann Herpes von Stress kommen? »

Rückenschmerzen seit 8 Tagen

Beitragvon Wohni » 24.10.2011, 10:32

Können Rückenschmerzen denn auch von Stress kommen. Dazu gesagt ich bin eine Frau und habe keine Körperlich schwere Arbeit. Eigentlich ist mein Problem auch das meine doofe Kollegin mir ständig irgendwelche Dinge befiehlt die sie eigentlich gar nichts angehen. Die Schmerzen im Rücken kommen eigentlich immer abends. Übergewicht hab ich auch nicht und ansonsten geht es mir Gesundheitlich auch ganz super. Ich hatte sonst nie irgendwelche Beschwerden in der Form, dass weiß ich auch mit Sicherheit. Also als Frau mach ich mir schon so meine Gedanken. Männer sind da eher anders. Mein Freund sagt ich soll mir keine Sorgen machen aber das ist nicht so einfach wie er sich das vorstellt. Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Wohni
Stress Forum Neuling

Beitragvon Strähnchen » 24.10.2011, 11:52

Ich würde doch fast auf den Stress mit deiner Kollegin Tippen. Weißt du das Gefühl vieler Frauen ist extrem empfindlich. Da muss die Frau sehr auf sich achten. Für manche hört es sich sicherlich etwas banal an. Das ist es aber nicht. Es würde vielleicht helfen wenn du mit dem Chef redest, solltest du das mit ihr nicht in den Griff bekommen. Er will ja auch, dass du deine Leistungen ablieferst. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit euch in seperate Zimmer zu setzen. Es ist aber immer noch besser das unter sich auszumachen. Das ist meine Meinung. Wenn sie meint sie müsste dich schikanieren dann sprich sie doch einfach mal drauf an warum sie das macht. Es kann gut sein das es einen ganz einfachen Hintergrund hat. Manche Menschen können sich auch einfach nicht riechen. Da kann man Gespräche führen ohne Ende und man kommt nie zu einer Lösung.
Strähnchen
Stress Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Rückenschmerzen seit 8 Tagen, Stressfolgen Forum