Sicher im Sattel bei Stress. Diverse Stress Bewältigungsmethoden auf dem Prüfstand, wie finde ich für mich die richtige Methode?
von andreah
#5898
Der Anti-Stress-Plan
Hallo an alle gestressten Menschen, ob durch privaten Stress oder beruflich,

Stress vermeiden ist uns oft nicht möglich. Aber wenn wir schon nichts an den Ursachen verändern können, so können wir doch gegen die Folgen etwas tun. Wir können dafür sorgen, dass unser Körper besser und gesünder mit stressigen Situationen umgehen kann.

Die Lösung: MIKRONÄHRSTOFFE
Mikronährstoffe können Stress im Körper neutralisieren und gleichzeitig neue, frische Energie für Körper und Geist bereitstellen.

Ich meine Familie, wie auch Freunde und Kollegen schwören darauf und sind begeistert von "Mind Master" :mrgreen:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Liebe Grüße
Andrea


Ähnliche Beiträge für Reduzierung von Stress durch Mikronährstoffe, Stressabbau Forum
Stress dadurch, dass man Stress vermeiden will?   Einen wunderschönen Guten Morgen Ich habe Gestern ... - Stressauslöser Forum
Erhöht Stress in der Partnerschaft den Stress im Beruf?   Wir untersuchen an der Universität Zürich den ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Erhöht Stress in der Partnerschaft den Stress im Beruf?   Liebe User Wir untersuchen an der Universität ... - Stress bei Männern Forum
geteilter Stress ist halber Stress   Jeder kennt den einen oder andern Spruch ... - Stress Forum
Ist das Stress?   Hallo zusammen Ich weiß nicht ob ich ... - Stress Forum