Mit der richtigen Entspannungstechnik können Sie Stress abbauen. Doch wie entspannt man richtig, hier erfahren Sie es.
von Kerstin-Ursula
Der Anti-Stress-Plan
Fantasiereisen eignen sich hervorragend zum Abbau von Stress und sind wohltuend für Körper und Seele.

Das neu erschienene Buch „Fantasiereisen, Entspannungsreisen, Traumreisen" beinhaltet ausführliche Anleitungen und Ratschläge zur Durchführung von Fantasiereisen/Entspannungsreisen.

Sie finden 10 verschiedene Skripte für Fantasiereisen, jeweils inklusive der (wichtigen!) Einleitung und Ausleitung aus der Trance.

Die Fantasiereisen können ohne viel Aufwand und ohne große Vorbereitungen auch von Anfängern sofort durchgeführt werden.

Das Handbuch ist geeignet für Anwender/innen im Alltag, aber auch zur Unterstützung von Hypnose-Anwendungen in der Praxis.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

ISBN-13: 978-3848206346
(Das Buch ist erhältlich bei Amazon, s. Link weiter oben, aber auch bei sämtlichen Online-Buchhandlungen wie Libri, Buch24, Thalia etc.)

Ich wünsche viel Erfolg beim Durchführen der Reisen!

Kerstin

Ähnliche Beiträge für Ratgeber Fantasiereisen / Entspannungsreisen, Entspannungsforum
Stress als Beziehungskiller gibt es Ratgeber?   Hi Immer häufiger wird Stress zum Trennungsgrund ... - Stress bei Männern Forum
Heilsame Fantasiereisen   Hallo ich habe gute Erfahrungen mit Traum-und ... - Entspannungsforum
Fantasiereisen als Quelle der Entspannung   Einfach abschalten und entspannen – dazu sind ... - Stress Forum