Mit der richtigen Entspannungstechnik können Sie Stress abbauen. Doch wie entspannt man richtig, hier erfahren Sie es.
von Jeanette
#3933
Der Anti-Stress-Plan
Hallo an alle!

Mir hat bei der Bewältigung von Streß und damit zusammenhängenden gesundheitlichen Problemen QiGong sehr geholfen. Inzwischen bin ich ausgebildete QiGong-Lehrerin und biete selber Kurse in Münster in diesem aus meiner Sicht äusserst wirkungsvollen Entspannungs- und Gesundheitstraining an.

Informationen unter: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ist Münster zu weit weg, empfehle ich euch sehr, euch in eurer näheren Umgebung nach QiGong zu erkundigen.

Herzlichen Gruß
Jeanette
von Meluna
#5085 In der heutigen, manches Mal absolut stressigen Zeit, ist es sehr wichtig, dass jeder Mensch mit sich im Einklang ist. Dazu gehört, dass der Stress nicht überhand gewinnt und jeder weiß, warum und was er tut. In der Ruhe liegt die Kraft und je ruhiger die Umgebung ist, desto eher wird der Alltag gemeistert. Sicher ist Qi Gong eine gute Sache, um mit sich und seinem Leben gut umzugehen.
von Solara
#5357 Es gibt viele gute Meditationen doch jeder muss die für sich richtige herausfinden, da können Probestunden sehr hilfreich sein, es müssten viel mehr Probestunden geben, damit man sich selbst davon überzeugen kann, ob es überhaupt infrage kommt. Es ist toll, dass Du sogar Lehrerin geworden bist, so kannst Du auch vielen Menschen helfen.


Ähnliche Beiträge für Qi Gong kann ich sehr empfehlen, Entspannungsforum
Chi Gong als Ausgleich?   Huhu Ich habe denke ich wie fast ... - Entspannungsforum
Bluthochdruck und Sauna, ist das zu empfehlen?   Hi ich weiß zwar dass wir schon ... - Bluthochdruck Forum
Imaginative Verfahren als Entspannungstechnik zu empfehlen?   Ich habe in einer Zeitschrift beim Frisör ... - Entspannungsforum
Stressless Sessel – zu empfehlen oder Geldmacherei?   Guten Morgen Seit einiger Zeit sehe ich ... - Stressabbau Forum