Mit der richtigen Entspannungstechnik können Sie Stress abbauen. Doch wie entspannt man richtig, hier erfahren Sie es.
von GregorM
#5954
Der Anti-Stress-Plan
Hallo,

ich möchte Euch Mut machen, einfach mal etwas gegen Eure Schlaflosigkeit oder Einschlafprobleme zu tun. Ich habe mich jahrelang damit herumgeplagt, aber heute bin ich „geheilt“ und nun begeisterter Fan der „Problemlos-Einschlafen“ Methode, die in dem folgenden Ratgeber beschrieben wird. In wenigen Tagen könnt ihr wieder wie früher einschlafen!

Buchtitel: PROBLEMLOS EINSCHLAFEN - Erfolgreiche SELBSTBEHANDLUNG von stress- oder konfliktbedingten Schlafstörungen


Ob das was für Euch ist? Hier könnt ihr hier ausprobieren...

Leseprobe: Links sind nur für registrierte User sichtbar.


Darin sind viele Übungen, erstaunliche Erkenntnisse und viele interessante Infos.


Ich fass mal zusammen was daraus meine Highlights sind, die bei mir zum Erfolg geführt haben. :D

Sicherheit - ich suggeriere mit mit den psychologischen Methoden im Buch eine vor den Problemen sichere Schlafstätte in der ich geborgen liege
Kopf frei: Personen oder Dinge um die früher meine Gedanken im Bett kreisten, bekomme ich mit den im Buch beschriebenen psychologischen Methoden zuverlässig aus meinem Kopf.
Ernährung - Eiweiß und Kohlehydrate zur richtigen Zeit
Licht - Morgens hell, kurz vor dem Schlafen Dämmerung
Schlafzimmer - ein reines Schlaf-Zimmer
Kaffee - ich habe dank dem Ratgeber herausgefunden, dass ich zu den 7% der Menschen gehöre, die Koffein in der Leber nur sehr langsam abbauen.

Seit dem schlafe ich meistens innerhalb weniger Minuten ein und bin tagsüber nicht so gestresst... ohne Pillen!

Schlaft gut! :wink:

Gregor
von Gabriel_2005
#5957 Hi Gregor,

besten Dank für den Hinweis.
Ich nehme glücklicherweise keine "Pillen" mehr um einschlafen zu können, sondern habe Youtube-Videos
für mich entdeckt. Ich höre dort einfach den Geräuschen der Natur zu und kann so viel besser einschlafen.
Einfach mal reinhören & abschalten: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Liebe Grüße und alles Gute!
von Wölckchen34
#5984 Ich "mach" mich müde. Sprich, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, versorge ich meine Kleine mit Abendbrot und bring sie ins Bett. Danach schlüpf in die Jogginhosen und lauf eine Stunde durch den Park. Zu Hause angekommen komm ich langsam wieder runter und bin meist vom Arbeitstag ohnehin müde, dass ich meist schon auf der Couch einschlafen.

Gregor, Dein Tipp mit den Naturgeräuschen finde ich auch sehr gut. Einfach laufen lassen, Laptop von der Steckdose ziehen und so lange laufen lassen, bis der Akku des Rechners abgelaufen ist. Danach fährt der ohnehin selbst herunter. ;-)
von DanielS
#6001 Ich werde es sofort versuchen , denn ich habe echt Probleme bei einschlafen wegen meiner Arbeit , versuchte sogar verschiedene Methoden die ich auf Internet gefunden habe Links sind nur für registrierte User sichtbar. aber nichts half , ich werde jetzt auch das versuchen ...
von Dr.-Arnd-Stein-Team
#6042 Es gibt die CD Gut schlafen
BrainWaveTec – Die innovative Entspannungsmethode von Dr. Arnd Stein

Wir möchten auch noch auf ein völlig neues Produkt aufmerksam machen. Während vordergründig Entspannungsmusik läuft, haben wir in die Musik auf dem rechten und linken Stereokanal unterschiedliche Tonschwingungen eingewoben, die vom Gehirn wahrgenommen werden und es in einen entspannten Zustand überführen. Das klappt sehr gut und viele Hörer schlafen bereits ab der Hälfte der Musik.

Als CD Links sind nur für registrierte User sichtbar.
oder als
MP3-Download Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Bild


CD-Beschreibung:
Endlich besser ein- und durchschlafen

Nacht für Nacht wälzen sich Millionen Menschen ruhelos in ihren Betten. Und am nächsten Morgen sind sie müde und zerschlagen, schwunglos und unkonzentriert. Schlafstörungen machen krank, weil Körper und Seele sich nicht ausreichend regenerieren können. Ein verhängnisvoller Teufelskreis: Je stärker die Angst, nachts wachzuliegen, desto größer wird die Schwierigkeit, entspannt einzuschlafen.

Das von Dr. Stein neue entwickelte Verfahren BrainWaveTec® verbindet die bewährte PulsTakt-Musik mit speziellen Tonschwingungen (Binauralen Beats). Diese Synergie kann den gesamten Organismus und zugleich die Hirnaktivität besonders intensiv beruhigen. Durch eine allmähliche Reduktion der Schwingungsfrequenz werden die Hirnwellen angeregt, den akustischen „Leitsignalen“ von einem leichten Entspannungszustand bis in den Tiefschlaf zu folgen. Für Betroffene eine ideale Möglichkeit, das Einschlafen oder – während der Nacht – das Durchschlafen zu erleichtern.


---------------------------------------------
Das Dr.-Arnd-Stein-Team besteht aus Mitarbeitern der Firmen GST (Gesellschaft für Stereo-Tiefensuggestion, Iserlohn) und VTM (Verlag für Therapeutische Medien), die von dem Dipl.-Psychologen Dr. Arnd Stein vor ca. 30 Jahren gegründet wurden.

Dr. Arnd Stein und sein Team entwickelten in dieser Zeit mehr als hundert therapeutisch erfolgreiche Medien (Kassetten, Videos, CDs, DVDs, Downloads, Bücher), die sich mit den Themen Stress, Stressvermeidung, Wellness, Entspannung, Entspannungstechniken, Tiefensuggestion, Hypnose, Selbsthypnose, Entspannungsmusik. etc. beschäftigen.
von Issabela
#6095 Um besser schlafen nehme ich Zolpidem, aber nur beim Bedarf wenn ich Schlafstorungen habe. Es hilft mir sehr gut. Ich kann also in Rühe die ganze Nacht schlafen. Es hilft sehr gut bei Schlafstörungen und mäßig bis gut bei Ängsten. Es beruhigt. Ich kaufe das Mittel bei online Apotheken, am meisten bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. weil ich kain Rezept brauche. 
von Dariuss
#6127 Check ich mal aus! Danke für die Empfehlung. Derzeit habe ich unruhige Nächte. Ist aber auch ein psychologisches Problem.


Ähnliche Beiträge für Problemlos einschlafen! So klappt es bei Euch auch ..., Entspannungsforum
Es klappt alles besser wenn der Chef weg ist   Hallo zusammen Dieser Woche ist der Chef ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Einschlafen bei der Entspannungstechnik, risikolos?   Hi Bei einigen Entspannungstechniken werde ich total ... - Entspannungsforum
Ich will das einschlafen mit Musik versuchen   Huhu Ich hab mir überlegt da ich ... - Stressfolgen Forum
Melanin gegen Einschlafen   Mein letztes Gespräch mit meinen Vater war ... - Stressfolgen Forum
Durch Unruhe nicht Einschlafen können   Hi zusammen Mich quälen schon seid Wochen ... - Stressfolgen Forum