Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
von firee
Der Anti-Stress-Plan
Hallo Leute, die Pickel machen mich einfach wahnsinnig! Meine Pubertät ist längst vorbei und immer noch habe ich sehr viele Probleme damit. Bisher habe ich viele Sachen verwendet, aber nichts hat sich als wirksam erwiesen. Zahlreiche Cremes habe ich benutzt, doch die Pickel wollten und wollen immer noch nicht gehen. Vielleicht kann mir jemand etwas vorschlagen, was wirklich effektiv ist und was mir wirklich helfen kann. Wäre unglaublich dankbar dafür, weil ich hoffnungslos bin.
von Omar_357
#5949 ...............................
von voeglein
#6149 Hey wenn es wirklich so schlimm ist, hilft dir vielleicht Aknenormin... Sprich mit einem Hautarzt darüber, denn das Zeug ist ziemlich Leberlastig.
von Omar_357
#6179 Ja habe ich auch manchmal
von Stripezz11
firee hat geschrieben:Hallo Leute, die Pickel machen mich einfach wahnsinnig! Meine Pubertät ist längst vorbei und immer noch habe ich sehr viele Probleme damit. Bisher habe ich viele Sachen verwendet, aber nichts hat sich als wirksam erwiesen. Zahlreiche Cremes habe ich benutzt, doch die Pickel wollten und wollen immer noch nicht gehen. Vielleicht kann mir jemand etwas vorschlagen, was wirklich effektiv ist und was mir wirklich helfen kann. Wäre unglaublich dankbar dafür, weil ich hoffnungslos bin.

Ich hab auch damit zu kämpfen . Ich bin dann irgendwann zu einem hautartzt und der hat mir eine Salbe verschrieben. Die hat aber leider nur gemässigt geholfen .

Ähnliche Beiträge für Probleme mit Pickeln, Stress Forum
Ehe Probleme und Paartherapie?   Hallo Seid langem habe ich in meiner ... - Stress Forum
Angst und Probleme mit der Blase   Hallo Meine Angst die ich habe ist ... - Stressfolgen Forum
Sexuelle Probleme beim Mann   Also ich hab da nur mal eine ... - Stress bei Männern Forum
Sind Sexuelle Probleme bei Burn-Out normal?   Mein Freund leidet seid einiger Zeit an ... - Burn out Forum
Kann ein Ortswechsel meine Probleme lösen?   Ich bin denke ich eher Depressiv und ... - Depressionen Forum