Bluthochdruck: wenn das Herz permanent unter Stress steht. Behandlungsmöglichkeiten und Auswege finden Sie in diesem Forum.
von Feeling
#6641
Der Anti-Stress-Plan
Meine Oma braucht dringend eine Pflegekraft, könnt ihr mir einen guten Anbieter in Frankfurt empfehlen?

LG
von Treod
#6642 Hallo,

eine solche Pflegekraft zu finden kann ehrlich gesagt sehr schwer sein, aber Glücklicherweise habe ich schon ein wenig Erfahrung in diesem Bereich. Auf pflegezuhause.info habe ich eine Pflegekraft aus Polen beantragt und die Preise sind auch sehr gut, aber es hängt alles davon ab, wie viel du eine Pflegekraft brauchst.

Du sollst auch ein schönes Informationsvideo auf ihrer Homepage auschecken, da wirst du mehr Infos über ihre Pflege zu Hause bekommen. Meine Oma liebt ihre Pflegekräfte und sie sind sehr gut für ihre Arbeit ausgebildet.

Wenn du interessiert bist, sollst du mal einen Blick auf ihr Angebot werfen.

LG


Ähnliche Beiträge für Pflege zu Hause Anbeiter, Bluthochdruck Forum
Die Pflege meiner Großmutter verlangt mir zu viel ab :-(   Hi zusammen Ich war nie ein Mensch ... - Stressauslöser Forum
Bin in der Kur und weit weg von zu Hause :-(   Ich hab richtig dolles Heimweh Das mag ... - Burn out Forum
Mein Mann möchte nicht das ich meine Mutter Pflege   Hi meine Mutter ist schwer krank und ... - Stress bei Frauen Forum
Kann man Autogenes Training zur Stressbewältigung zu Hause a   Da ich in letzter Zeit immer so ... - Stressabbau Forum
Polizei brachte meinen Sohn nach Hause   Warum ich Warum mein Sohn Es ist ... - Stress bei Jugendlichen & Kindern