Sonstige Stressfolgen können Magenkrämpfe, Anspannungen, Schlafstörungen, sexuelle Unlust und Schuppenflechte sein - Welche Rezepte gibt es dagegen?
von wrohleder
#6455
Der Anti-Stress-Plan
Guten Morgen an alle Studenten und Studentinnen,
immer wenn ich mich stresse, beginnen meine Beine und Hände zu zittern und wegen dem habe ich auch Gelenkschmerzen an meinen Beinen und Füßen. Deshalb möchte ich zu einem anderen Orthopäde und mich bei erkundigen lassen, vielleicht bilde ich mir die Schmerzen auch nur ein, wie meine Kopfschmerzen, obwohl ich keine Kopfschmerzen hatte, dachte ich, dass ich Kopfschmerzen habe. Das Problem ist, dass ich seit meiner Kindheit nicht mehr bei einem Orthopäden war und weiß nicht mehr bei welchem ich zuletzt war. Kennt ihr einen Orthopäde in Köln oder in der Nähe von Köln?
von pieperheinzdiet
#6456 Guten Morgen wrohleder,
Das hört sich aber gar nicht gut an. Wenn du dir vor Stress Schmerzen einbildest die es gar nicht gibt, dann ist das kein gutes Zeichen. Wenn du magst, geh doch auch zum Psychiater, vielleicht kann er dir weiter helfen. Verstehe mich bitte nicht falsch. Das sind nur Vorschläge, die dich weiter bringen können.
Meiner ist Links sind nur für registrierte User sichtbar. und ich bin seit Jahren bei ihm. Für mich ist er der bester in Köln. Er unterstützt einen auch bei allen seinen Behandlungen. Es ist sehr schwer einen guten Arzt zu finden. Vor allem in einer Großstadt.
von wrohleder
#6458 Danke für die schnelle Antwort,
ich war wirklich etwas überfordert. Weil jeder immer zu mir gesagt hat, das sein Arzt der Beste sei. Aber wenn ich zu einem gekommen bin, haben die mich als Spinner abgetan, Placebo-Pillen gegeben und abgeschoben. Das war eben mein Pech dazu. Deswegen hat mir das einfach nicht wirklich was gebracht. Deswegen wollte ich ja einen guten nehmen, der mich auch ernst nimmt. Deswegen probiere ich das einfach mal am besten aus, hoffe er hält das, was du geschrieben hast. Danke nochmals für die schnelle Antwort und entschuldige das ich nur die Studenten anspreche. Denke die haben meistens ein ähnliches Problem wie ich, wenn man jung ist und als unwissend abgestempelt wird.