Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
von christina2304
Der Anti-Stress-Plan
Hey Leute,

ich war gestern auf der Suche nach einem online Stress-Coach und bin zufällig hier gelandet. Es ist eine Studie und fast jeder kann daran teilnehmen. Echt Hammer, ich habe davon profitiert und es kostenlos gemacht. 8) Geil! Ich lasse den Link, damit ihr auch mitmachen könnt.

Schaut ihr es euch doch mal: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Liebe Grüße!

Christina
von Omar_357
#5947 Sehr interesant

Ähnliche Beiträge für Online-Studie, Stress Forum
Online-Studie: Ess- u. Bewegungsverh. in d. Schwangerschaft   Wissenschaftliche Leitung: Dr Dr Ricarda Nater-Mewes Fachbereich ... - Stress in der Schwangerschaft Forum
Online-Studie mit Teilnahmemöglichkeit an Resilienztraining   Hallo liebe Forum-Leser Habt Ihr Interesse an ... - Stressabbau Forum
Online-Studie zur Therapeut-Patient-Beziehung   Ich suche Teilnehmer für meine Online Studie ... - Stress Forum
Online-Studie zur Therapeut-Patient-Beziehung   Ich suche Teilnehmer für meine Online Studie ... - Stress bei Männern Forum
Online-Studie zur Therapeut-Patient-Beziehung   Ich suche Teilnehmer für meine Online Studie ... - Depressionen Forum