Mit der richtigen Entspannungstechnik können Sie Stress abbauen. Doch wie entspannt man richtig, hier erfahren Sie es.
von Minnie
#4511
Der Anti-Stress-Plan
Geht es euch auch so? Ihr könntet drei Tage am Stück durchschlafen? Ich leg mich Abends zum Beispiel um 22 Uhr hin, steh um 8 Uhr auf, geh arbeiten und dann Mittags muss ich auch nochmal schlafen sonst geht das gar nicht mehr. Ich glaub langsam, das, das Wetter dran Schuld ist. Anders kann ich mir das nicht erklären denn ich hab kein Stress oder sowas.
von Aphrodite
#5083 Müdigkeit kann durchaus ein Zeichen einer Krankheit sein. Gerade wenn der Tag relativ ruhig ist, kein Stress anliegt, nichts nervt. Da sollte dringend überprüft werden, welche anderen Erscheinungen und Symptome einer Erkrankung vorliegen können. So kann zum Beispiel die Schilddrüse betroffen sein. Einfach mal vom Hausarzt abklären lassen. Auch die Blutwerte können eine Rolle spielen.
von Shadows
#5311 Hallo, sicher kann das Wetter auf Deine Psyche Einfluss nehmen, aber, wenn das nun schon einige Zeit anhält, das Du nur schlafen könntest, kann das auch wirklich gesundheitliche Gründe haben. Bist Du denn nur Müde oder fühlst Du Dich auch so ziemlich angeschlagen? Vielleicht solltest Du doch mal einen Arzt aufsuchen, der vielleicht mal ein paar Tests macht. Muss ja nichts Schlimmes sein, aber hast dann zumindest auch Klarheit.