Angstsyndrome - Angst als permanenter Begleiter? Die Regie des Lebens angstfrei führen und das Leben in vollen Zügen genießen, nur wie?
von Doriana
#3763
Der Anti-Stress-Plan
Ein paar von euch wissen wie schwer es ist den Ängsten die man hat gegenüber zu stehen oder sich dagegen zu wehren. Mich strengt es unglaublich an weil ich eine Nebenwirkung hab die nochmal mehr Angst macht. Diese schnellen Herzschläge bzw. das Herzrasen ist einfach nicht normal. Jeden Augenblick hab ich schiss das ich um kippe. Dann ist es nach einer Weile auch wieder weg und kommt aber recht zügig wieder.
von jokebe
#3768 Hallo grüß dich. Ich kenn das von meinem besten Freund. Der hat das auch und immer wenn wir versuchen irgendwas zu machen was ihm Angst macht fängt das gleiche was du beschrieben hast auch bei ihm an. Er hat es aber mittlerweile recht gut im Griff weil ihm Bachblüten viel helfen. Muss bei dir ja nicht die gleiche Wirkungen haben aber vielleicht versuchst du es einfach mal. Manche sind da doch eh immer am ausprobieren.


Ähnliche Beiträge für Nebenwirkungen meiner Ängste, Angst Forum
Nebenwirkungen in der Schwangerschaft   Hallo Meine Schwester ist schwanger und traut ... - Stress in der Schwangerschaft Forum
Nebenwirkungen bei Entspannungstechniken, gibt es da welche?   Immer wieder lese ich von neuen Methoden ... - Entspannungsforum
Nebenwirkungen bei Anti-Depressiva minimal?   Eine Depression die mit Medikamenten behandelt werden ... - Depressionen Forum
Ängste überwinden   Angst ist etwas ganz natürlichen und soll ... - Angst Forum
Süchte und Ängste   Hier im Forum geht es ja eigentlich ... - Stresssymptome Forum