Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
von MarcHH
#6680
Der Anti-Stress-Plan
Der Wirkstoff ist nach 3-4 Minuten im Blut.
von Eva91
#6688 Natur ist wirklich das beste, was man gegen Stress machen kann. Ich würde dir einen Urlaub in Schenna (http://www.schennaresort.com) weiterempfehlen. Die Luft, die Landschaft und und und.... Das wird dir gut tun :)


Ähnliche Beiträge für Natur hilft gegen Stress, Stress Forum
Spaziergang in der Natur gegen Stress, günstig und effektiv   Hallo Zur Zeit bin ich gerade auf ... - Stressabbau Forum
Sport im Winter gegen Stress, Halle oder Natur?   Hi mir wurde mehrfach geraten mich sportlich ... - Stressabbau durch Sport
Hilft die Musiktherapie bei Stress wirklich?   Ich bin als berufstätige alleinstehende Mutter mit ... - Entspannungsforum
Hilft die Musiktherapie bei Stress wirklich?   Ich bin alleinstehend mit 2 Kindern und ... - Entspannungsforum
Warum hilft das Weinen bei Stress?   Guten Morgen Wenn ich unter extremen Stress ... - Stress Forum