Nachts kann ich wegen Tinitus nicht schlafen

« Ich will das einschlafen mit Musik versuchen    •    Abnorme Schlafstörungen »

Nachts kann ich wegen Tinitus nicht schlafen

Beitragvon Wandermaus » 22.02.2012, 12:38

Oh man ich weiß nicht mehr ein noch aus. Wegen einer starken Migräne hab ich einen Tinitus dazu bekommen. Nun ist es so das ich ihn den Tag über gar nicht richtig höre. Aber sobald ich ins Bett liegen will nervt mich der Piep Ton sowas von das ich nicht schlafen kann. Ich komm mir morgens immer vor als hätte ich die Nacht einen Rundlauf gemacht weil ich richtig kaputt bin. Mein Arzt kann mir da auch nicht mehr weiter helfen sagt er zumindest. Ich muss aber wieder mal eine Nacht durchschlafen sondst dreh ich total am Rad. Bitte helft mir
Wandermaus
Stress Forum Neuling

Beitragvon Viola » 22.02.2012, 12:45

Ich kenn das von meiner Mutter. Das ist wirklich richtig übel. Sie legt sich Abends ins Bett und kommt nach ein paar Minuten wieder vor ins Wohnzimmer. Das ende vom Lied sie schläft wenn es hoch kommt zusammen gerechnet eine oder zwei Stunden in der Nacht. Ich kann dir nur Raten es dann einfach mal mit Homöopathie zu versuchen. Bei manchen Menschen schlägt das richtig gut an und oft sind diese dann schnell Beschwerdefrei. Was du auch bedenken solltest das du deine Migräne in den Griff bekommst. Immerhin ist Tinitus nur ein Symptom und keine Krankheit.
Viola
Stress Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Nachts kann ich wegen Tinitus nicht schlafen, Schlafstörungen Forum