Mit der richtigen Entspannungstechnik können Sie Stress abbauen. Doch wie entspannt man richtig, hier erfahren Sie es.
von Xantippe
#4480
Der Anti-Stress-Plan
Huhu. Ich möchte hier gern ein paar Anregungen schreiben und einen Einblick geben wie mein Tag so anfängt. Ich hab viel ausprobiert wie viele andere auch aber Yoga ist das was mir wirklich gut gefällt. Wenn ich Morgens aufstehe schau ich erstmal in den Spiegel und begrüße mich selbst :-) Dann kommen die Yoga Übungen und so geh ich zur Arbeit. Ich fühl mich gleich Entspannter.
von Olga
#4484 Find ich super. So in etwas fängt mein Tag auch an. Das gute ist wenn man schon weiß das der Tag etwas stressig wird kann man dem vorbeugen indem man wie du zum Beispiel mit Yoga den Tag beginnt. Gleich Morgens irgendwas anfangen was einem Spaß macht und der Tag ist schon fast gerettet. Es sind gute Gefühle mit dabei und man fühlt sich wohl.
von YogiIyengar
#5760 Moderne Yoga-Arten finden Si ehier Links sind nur für registrierte User sichtbar.


Ähnliche Beiträge für Mit Yoga in den Tag, Entspannungsforum
Kann Yoga bei Stress helfen und was ist Yoga überhaupt?   Ich habe gehört Yoga kann helfen den ... - Entspannungsforum
Yoga die Entspannungs-Kurse   Hallielö s;-) img src="{SMILIES_PATH}icon_winkgif" alt=";-)" title="Wink" s;-) ... - Entspannungsforum
Yoga mit den Fingern – wer kennt Mudras ?   Guten Abend Ich habe vor einiger Zeit ... - Entspannungsforum
Yoga auch für stark Übergewichtige?   Ich leide extrem unter meinem Übergewicht Ich ... - Entspannungsforum
Hilft Entspannung durch Yoga bei Potenzproblemen?   Hallöchen Männer können immer heißt es doch ... - Entspannungsforum