Bluthochdruck: wenn das Herz permanent unter Stress steht. Behandlungsmöglichkeiten und Auswege finden Sie in diesem Forum.
von wakanda
#2393
Der Anti-Stress-Plan
Guten Tag, ich habe an euch eine Frage die mir sehr wichtig ist. Seid ein paar Wochen habe ich durch meine Arbeit ständig hohen Puls und etwas schwindelig ist mir auch. Irgendwo habe ich mal gelesen das Bluthochdruck nicht unbedingt spürbar ist. Jeder Körper reagiert ja auch anders denke ich mal. Freu mich auf Antworten.
von kleinenikita
#2400 Hy du, Bluthochdruck merkt man selber eigentich gar nicht. Auf die dauer ist ein hoher Blutdruck aber sehr schädlich für die Gefäße weil diese zu sehr beansprucht werden. Dadurch entsteht auch ein erhötes Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Wenn du solche Beschwerden hast dann lass diese doch einfach mal von einem Arzt abklären, dann weißt du ob es vom Sress kommt oder wirklich Patologisch ist. Viel Glück


Ähnliche Beiträge für Merkt man Bluthochdruck eigentlich?, Bluthochdruck Forum
Wie merkt man eigentlich hohen Blutdruck?   In meiner örtlichen Apotheke habe ich beim ... - Bluthochdruck Forum
Kann Stress krank machen und wie merkt man das?   Hallo Ich habe eine Frage die mich ... - Stress Forum
Schleicht sich der Stress langsam ein ohne das man es merkt?   Hallo Ich habe Angst das ich schon ... - Stress Forum
Was genau ist eigentlich Stress?   Überall hört man dass Menschen unter Stress ... - Stress Forum
Wie verarbeitet ein Mann eigentlich Stress?   Hallo ihr mich würde einmal interessieren wie ... - Stress bei Männern Forum