Mit der richtigen Entspannungstechnik können Sie Stress abbauen. Doch wie entspannt man richtig, hier erfahren Sie es.
von Lyvia
#4212
Der Anti-Stress-Plan
Den kennt glaube ich jeder oder hat schon mal was davon gehört. Wer den Jakusie nicht kennt dem mag ich das kurz erklären. Es ist einfach eine Runde Badewanne mit Wirrpool. Oh ich sags euch was besseres gibt es wirklich nicht. Wenn dabei noch tolle Musik läuft ist alles perfekt. Ich steig sobald ich von der Arbeit komme und wieder etwas unten bin da rein und Entspann mich.
von Zauberin
#4215 Da machst du mich ja wirklich neidisch und andere bestimmt auch *grins**
Ich kann es mir sehr gut vorstellen. Kenn es leider nur aus dem Studio wenn ich zum Fitness geh. Da kann ich auch nicht dran vorbei laufen und steig dann einfach rein. Das Wasser bewegt sich, sprudelt und macht auch die Muskeln irgendwie locker. Auch wenn es nur Einbildung ist :-)


Ähnliche Beiträge für Meine neuste Entspannungs Methose der Jakusie, Entspannungsforum
Entspannungs übungen mit Schulkindern?   Hallo Also ich hätte da ja mal ... - Entspannungsforum
Yoga die Entspannungs-Kurse   Hallielö s;-) img src="{SMILIES_PATH}icon_winkgif" alt=";-)" title="Wink" s;-) ... - Entspannungsforum
Babymassage, pure Entspannungs fürs Kind?   Hi mit meiner Kleinen gehe ich seit ... - Entspannungsforum