Angstsyndrome - Angst als permanenter Begleiter? Die Regie des Lebens angstfrei führen und das Leben in vollen Zügen genießen, nur wie?
von Mega
Der Anti-Stress-Plan
Ich werde mich mal hier dazu quetschen und auch einfach mal meinen Frust los lassen. Dafür sind wir ja alle hier gg. Ich hab Angst vorm Auto fahren. Das hat alles ganz harmlos angefangen. Erst konnte ich keine Autobahn mehr fahren und dann keine Landstraßen mehr. Wie ich dann als Beifahrer einen Unfall mit erlebt hab war der Kasten dann komplett zu. Wer kenn das auch von euch und kann ein bisschen erzählen?
von Merle
#4391 Hallo! Mensch das ist ja auch nicht schön. Es gibt ja schon viele Ängste die man haben kann. Bin immer wieder erstaunt darüber das so viele Menschen daran erkranken. Ich kenn es zwar nicht aber ich versuch mir das vorzustellen. Das Auto kann man sich heute doch gar nicht mehr weg denken. Überall braucht man es und wenn man ohne ist, ist man aufgeschmissen.

Ähnliche Beiträge für Meine Angst vor dem Auto fahren., Angst Forum
Angst nach Unfall wieder Auto zu fahren   Guten Tag ich hatte vor einiger Zeit ... - Stresssymptome Forum
Angst vorm Auto fahren nach Unfall   Hallo oh man ist mir heute Morgen ... - Angst Forum
Angst vorm Auto fahren. Wie kann ich mir selbst helfen?   Seid gegrüßt Ich habe ein Problem mit ... - Angst Forum
Ich kann plötzlich nicht mehr Auto fahren   Erstmal Hallo Ich brauche dringend eure hilfe ... - Angst Forum
Neues Auto und ich bin uninteressant   Das ist so typisch Mann Entschuldigt das ... - Stressauslöser Forum