Männer bekämpfen Stresssymptome, wie innere Unruhe, Abgeschlagenheit und Schlaflosigkeit häufig mit Alkohol, Sport oder dem Zusammensein mit Freunden.
von Marlon
#3798
Der Anti-Stress-Plan
Hi. Da ich hier ja wohl fast der einzige Mann bin trau ich mich einfach mal was zu schreiben. Über etwas zu erzählen was meine Frau wohl doch sehr belastet. Ich bin in einen Verein eingetreten. In diesem geht es um Modellflieger. Wir basteln diese selber zusammen, tauschen uns aus und lassen sie dann zusammen fliegen. Meine Frau meint ich würde vor den Problemen unserer Ehe weg laufen indem ich mich hinter dem Verein verstecke. Unsere Ehe ist eben schon etwas älter als andere und ich hab das Gefühl ich muss einfach mal was anderes machen. Ist das wirklich der falsche Weg?
von Leonie
#3800 Ob das der falsche Weg ist? Wenn es wirklich so ist das du dahin flüchtest dann würde ich sagen: Ja!!! Leider ist es wohl eine Männer domäne und Frauen können sich dafür nicht wirklich begeistern. Sie scheint es zu vermissen dich bei ihr zu haben sonst würde sie es ja nicht sagen. Ich würde dir wirklich raten auf die Rufe deiner Frau zu hören. Denn der Verein bringt sie bestimmt nicht wieder zurück wenn sie weg ist. Das ist mein Kommentar dazu :-)
Ich hoff du bist jetzt nicht böser oder so aber ich sag immer das was ich denke.
von Roxane
#5412 Hallo, also mir würde das auf keinen Fall gefallen, wenn mein Mann sich so in einem Verein einbringt und mich dabei so vernachlässigt. Wenn ihr Eurer Ehe wieder ein bisschen mehr Power geben wollt, dann sucht Euch doch gemeinsam ein Hobby, dann seit Ihr zusammen und geht trotzdem Eueren Hobbys nach. Man darf nicht immer nur an sich denken, sondern sollte auch immer mal auf die Bedürfnisse des Partners eingehen.


Ähnliche Beiträge für Mein Leben ist der Verein, Stress bei Männern Forum
Mich stresst das WG Leben   Ich muss raus hier aus dieser WG ... - Stress bei Männern Forum
Wenn Burn Out das Leben bestimmt   Burn Out ist eigentlich der richtige Name ... - Burn out Forum
Ab wann ist man im täglichen Leben überfordert?   Hy Hallo zusammen Ich habe da mal ... - Stresssymptome Forum
Leben mit einem Depressiven Menschen. Wie helfen?   Vor kurzen hab ich dieses Forum entdeckt ... - Depressionen Forum
Reizdarm ein Zeichen für zu viel Stress im Leben?   Hallöchen wegen langanhaltener Magenproblemen bin ich nun ... - Stresssymptome Forum