Mit der richtigen Entspannungstechnik können Sie Stress abbauen. Doch wie entspannt man richtig, hier erfahren Sie es.
von apotheki
#2907
Der Anti-Stress-Plan
Da ich die letzten Wochen nur noch auf der Arbeit war und fast alles abgearbeitet hab, gönnte ich mir ein Wellness Wochenende in einem Hotel in Österreich. Eigentlich hab ich von morgens bis abends nur entspannt und das hat mir wirklich gut getan. Ich kann das jeden nur empfehlen der sich auch so fühlte wie ich es tat. Wollte ich einfach mal loswerden und euch eine kleine Motivation geben.
von sammy500
#2910 Hey das ist ja super. Ich bin eigentlich derselben Meinung wie du. Man muss sich einfach mal auf um sich selber kümmern, sonst vergisst man sich sehr schnell. Wellness Hotel hört sich einfach super toll an. Du hast es bestimmt richtig genießen können. Leider hast du nicht geschrieben ob du alleine warst oder mit Anhang. Aber ich glaube, wenn du alleine da warst, dann hat es dir sicher am meisten gebracht.
von blumio
#3869 Ich habe das auch gemacht. In einem Wellness Hotel kann man einfach mal den Alltag ganz vergessen und komplett auspannen. Ich finde man merkt richtig wie man wieder zu Kräften kommt. :D
von Sinem
#6012 Ich habe auch schön öfter Wellness gemacht, aber habe nun sogenannte Gesundheitsreisen für mich entdeckt und finde das noch besser! Langfristig hilft es wahrscheinlich auch mehr und ich fühle mich immer viel besser danach. Schau doch mal bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. vorbei, dort gibt es zahlreiche Angebote für ein stressfreies Wochenende :wink:
von lenchen4
#6036 hallo Apotheki,
Da bin ich genau wie du. Ich kann mich ebenfalls nur mit einem richtigen Wellness-Wochenende entspannen, dann allerdings aber auch richtig :) Wenn mir alles zuviel wird, fliege ich nach Welschnofen, Südtirol und gönne mir die schöne Aussicht über die Dolomiten, die reine Luft und Entspannung in meinem Lieblingshotel dort Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Es gibt echt nichts Besseres, um sich komplett zu erholen. liebe Grüße
von brienne
#6338 Es geht doch nichts über einen erholsamen Wellnessurlaub in Österreich! Ich reise auch gerne in das Land, da es dort wirklich unglaublich viele Wellnesshotels in traumhafter Landschaft gibt.

Mein Favorit ist dieses Links sind nur für registrierte User sichtbar. in dem schönen Ort Maurach. Das Hotel St. Georg zum See verfügt über einen wunderbaren Wellnessbereich zum Entspannen. Außerdem kann man rings um den Achensee tolle Wanderungen im Karwendel Gebirge oder Radtouren unternehmen. Und im Winter lädt die Region in Tirol natürlich auch zu einem Skiurlaub ein. Das Hotel bietet für jede Aktivität die passende Unterkunft. Erholung ist hier garantiert!
von MarcHH
#6549 Ich habe das auch gemacht. In einem Wellness Hotel kann man einfach mal den Alltag ganz vergessen und komplett auspannen. Ich finde man merkt richtig wie man wieder zu Kräften kommt. : D
von Eva91
#6692 Ich bin auch der gleichen Meinung. Ein stressfreies Wochenende, beispielsweise ein Wellnessurlaub Südtirol (https://www.winklerhotels.com/), ist das beste was machen machen kann. War echt toll dort :)
von MegaMarc2502
#6701 Hey,

du bist andauernd gestresst? Du willst, dass dieser Zustand ein Ende hat? Du hast keine Lust lange nach einer Lösung zu suchen? Hier ist sie. Ich habe eine eBook geschrieben und ich suche Testleser, die mir ein Feedback hinterlassen. Falls du Interesse hast, deinen Stress zu beseitigen, schreibe mir gerne - das Beste es ist vollkommen gratis. Ich hoffe, dass dieser Beitrag mit den Richtlinien dieser Gruppe konform ist.


Beste Grüße
Marc


Ähnliche Beiträge für Mein besonderes stressfreies Wochenende :-)), Entspannungsforum
Welche Farben für Stressfreies Wohnen?   Wir sind vor einem Monat in unser ... - Stress Forum
Kann ein ruhiges Wochenende die arbeitsreiche Woche weg mach   Guten Tag s:-) img src="{SMILIES_PATH}icon_smilegif" alt=":-)" title="Smile" ... - Entspannungsforum