Mein besonderes stressfreies Wochenende :-))

« Können Alternative Methoden Stress auf dauer lindern?    •    Tiefenentspannung am besten erreichen »

Mein besonderes stressfreies Wochenende :-))

Beitragvon apotheki » 13.07.2011, 07:52

Da ich die letzten Wochen nur noch auf der Arbeit war und fast alles abgearbeitet hab, gönnte ich mir ein Wellness Wochenende in einem Hotel in Österreich. Eigentlich hab ich von morgens bis abends nur entspannt und das hat mir wirklich gut getan. Ich kann das jeden nur empfehlen der sich auch so fühlte wie ich es tat. Wollte ich einfach mal loswerden und euch eine kleine Motivation geben.
apotheki
Stress Forum Neuling

Beitragvon sammy500 » 13.07.2011, 08:27

Hey das ist ja super. Ich bin eigentlich derselben Meinung wie du. Man muss sich einfach mal auf um sich selber kümmern, sonst vergisst man sich sehr schnell. Wellness Hotel hört sich einfach super toll an. Du hast es bestimmt richtig genießen können. Leider hast du nicht geschrieben ob du alleine warst oder mit Anhang. Aber ich glaube, wenn du alleine da warst, dann hat es dir sicher am meisten gebracht.
sammy500
Stress Forum Benutzer

Beitragvon blumio » 06.03.2012, 16:40

Ich habe das auch gemacht. In einem Wellness Hotel kann man einfach mal den Alltag ganz vergessen und komplett auspannen. Ich finde man merkt richtig wie man wieder zu Kräften kommt. :D
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
blumio
Stress Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Mein besonderes stressfreies Wochenende :-)), Entspannungsforum