Sonstige Stressfolgen können Magenkrämpfe, Anspannungen, Schlafstörungen, sexuelle Unlust und Schuppenflechte sein - Welche Rezepte gibt es dagegen?
von Zwerg
#4176
Der Anti-Stress-Plan
Hi, hi. Vorgestern war ich bei meinem Arzt. Mal wieder.......
Hab mir dann wieder was anhören dürfen. Ich würde zu viel arbeiten und brauch mich dann auch nicht wundern wenn ich die Zuckererkrankung fördern würde. Es geht aber nicht anders. Zumindest im moment nicht. Was soll ich denn jetzt machen? Ich will nicht Krank werden kann aber auch nicht meine Arbeit einfach so liegen lassen. Das geht einfach nicht.
von Olga
#4197 Hi. Du musst doch deine Arbeit nicht ganz liegen lassen. Denk doch nicht Schwarz, Weiß sondern eher den Mittel Weg. Wenn du während der Arbeit oder danach Zeit zum Entspannen hast ist das doch schon mal ein Anfang für deine Gesundheit. Es sagt ja keiner das du das auf hau Ruck reduzieren sollst. Du musst dir klar werden was wichtiger ist. Deine Arbeit oder deine Gesundheit.
von Lu-Bella
#5453 Dein Arzt hat es doch erst angedeutet und noch nicht bestätigt, so würde ich aber zumindest diese Warnung ernst nehmen und etwas kürzertreten. Deshalb musst Du doch nicht gleich Deine Arbeit vernachlässigen. Organisiere Dich einfach besser und gönne Dir einfach auch mal die eine oder andere Auszeit. So machst Du wenigstens schon mal den Anfang und senkst das Krankheitsrisiko.
von Rabiot
#6528 Ich hoffe das du auch eine Methode gefunden hasst ,wie du beides unter einen Hut bringen kannst.
Ich meine das du genau so viel Arbeitest,aber keine Zuckererkrankung bekommst!?
Obwohl ich dir echt raten würde,wenn es möglich ist,weniger zu arbeiten!
Bewahre dir deine Gesundheit solange du sie noch hasst,denn das ist das wichtigste! Lätztlich ist es deine Entscheidung...
und du wirst ja wohl wissen was du tust und was dir wichtiger ist...

Ich selbst habe Diabetes und weiss wovon ich spreche!
Versuche diesen nun mit Hilfe des Graviola Extrakt zu regulieren.Klappt auch Recht gut,muss ich schon sagen.
Die Graviola ist eine Frucht die viele Vorteile für die Gesundheit hat...
Hier auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. ,findest du viele wissenswerte Infos darüber!
Wie mann so schön sagt,Vorsorge ist beser als Nachsorge!Hatte einfach den Bedarf,diese Info über Graviola weiter zugeben!

Alles gute


Ähnliche Beiträge für Mein Arzt deutet auf Diabetes hin., Stressfolgen Forum
Was hat Coping mit Diabetes zu tun?   Ich dachte immer das coping eine art ... - Stressabbau Forum
Welchen Arzt   Hallo hab hier jetzt schon ein paar ... - Stressabbau Forum
Bei Nichtbesserung Arzt aufsuchen?   Teilweise sind es schon Gründe da darf ... - Stress bei Frauen Forum
Wegen überforderung doch zum Arzt?   In letzter Zeit bin ich sehr abgeschlafen ... - Stress bei Männern Forum
Erspart der Heilpraktiker den Gang zum Arzt?   Halloooooooo Ihr Bin auf dem Heilpraktiker Trip ... - Stresssymptome Forum