Sicher im Sattel bei Stress. Diverse Stress Bewältigungsmethoden auf dem Prüfstand, wie finde ich für mich die richtige Methode?
von DariaM
#6710
Der Anti-Stress-Plan
Hallo ihr Lieben,

mir ist das Thema Stress nicht unbekannt. Ich arbeite in der Pflege im Schichtdienst, bin gerade frisch umgezogen, habe familiäre Verpflichtungen und ganz ganz viele Wünsche.

Vor Jahren habe ich Meditation für mich entdeckt. Dieses Wissen erweist sich als wertvoll im Umgang mit Stresssituationen und seit ich täglich meditiere, bin ich einfach so so viel ausgeglichener, entspannter und glücklicher, dass ich mein Wissen unglaublich gerne teilen möchte.

Wenn Du mit mir persönlich sprechen möchtest , wie Du das ausprobieren kannst, wie Du das lernst und wie Du das auch in Dein Leben integrieren kannst, dann melde Dich bei mir :) Ich kann auch gerne von meinen Erfahrungen berichten, wenn Dich das interessiert. Ich möchte Dich einfach unglaublich gerne dabei unterstützen , Meditation ebenfalls für Dich zu entdecken und ich weiß , wie verwirrend die Fülle an Informationen zu diesem Thema sein kann. Es ist aber wirklich sehr sehr simpel.

Melde Dich gerne unter der Mail Adresse : daria.moi333 (@) gmail.com

Bis hoffentlich bald!

Daria


Ähnliche Beiträge für Meditation- persönliches Coaching, Stressabbau Forum
Ist ein Coaching für die Arbeit sinnvoll?   Hi Meine Frage wäre folgende In der ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Mit Meditation gegen Stress   Hallo liebe Leute s:) img src="{SMILIES_PATH}icon_smilegif" alt=":)" ... - Entspannungsforum
Meditation und Reiki gegen Stess?   Hallo Entspricht es der Wahrheit dass Meditation ... - Stressabbau Forum
Mit Meditation innere Ruhe finden   Also ich glaube ja eigentlich nicht daran ... - Entspannungsforum
Meditation mit Brille gegen Stress   Hy vor einiger Zeit war ich mal ... - Entspannungsforum