Bluthochdruck: wenn das Herz permanent unter Stress steht. Behandlungsmöglichkeiten und Auswege finden Sie in diesem Forum.
von Omar_357
#6187
Der Anti-Stress-Plan
Gruß zusammen, sagt mal hat jemand Erfahrung mit Manuka-Honig aus Neuseeland gemacht? Meine Schwester war neulich dort Urlaub, und berichtet tolles über das Manuka-Honig. Ich muss ehrlich zugeben das ich den Begriff bislang auch nicht kannte. Habe nun gelesen, dass Manuka-Honig bei Entzündungen und sogar bei Verdauungsstörungen helfen soll. Wir haben vor einer Stunde auch bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.ein MGO 400+, 2er Pack bestellt, wird auch morgen geliefert.

Die antibakterielle Wirkung wurde angeblich auch in etlichen Studien bestätigt, was man auch bei Wiki lesen kann. Was wisst ihr über das Manuka-Honig? :/
von Stripezz11
#6304 Ich nehme selbst diesen Links sind nur für registrierte User sichtbar. .
Ich muss sagen, dass der mir bei Erkältung oder andereen HNO krankheiten ganz gut geholfen hat und auch super lecker zum Tee ist. Was die Wundheilung betrifft, habe ich das noch nicht ganz ausprobiert. Der Honig hat aber auch noch viel weitere Einsatzmöglichkeiten. Kann man oben einfach nachlesen. Ich kann den nur empfehlen !


Ähnliche Beiträge für Manuka-Honig: Hat jemand Erfahrung?, Bluthochdruck Forum
Meine Erfahrung   Letztes Jahr kippte ich einfach um Als ... - Burn out Forum
Erfahrung durch Stress   Hallo Ich suche hier keine Hilfe sondern ... - Stress Forum
Bach Rescue Pastillen wer hat Erfahrung?   Immer wieder überlege ich was das mit ... - Stressabbau Forum