Sonstige Stressfolgen können Magenkrämpfe, Anspannungen, Schlafstörungen, sexuelle Unlust und Schuppenflechte sein - Welche Rezepte gibt es dagegen?
von Zyntia
#4110
Der Anti-Stress-Plan
Hallo ihr. Meine Nächte sind zur Zeit endlos lange und eigentlich könnte ich über das was ich gerade erlebe ein Buch schreibe. Im ernst. Es ist einfach so viel was in letzter Zeit passiert. Darauf möchte ich im moment aber nicht näher eingehen. Ich will endlich wieder ruhig schlafen können und morgens aufwachen ohne das ich mir vorkomme wie von der Walze überfahren.
von Sandra
#4112 Lange Nächte sind wirklich schlimm. Ich kenne das von meinem Bruder. Er hat schon früh solche Schlafstörungen gehabt und ich weiß was du meinst. Es geht bei dir auch vielleicht gar nicht anders als das du doch was einnimmst. Dein Körper muss schlafen und schlafen ist eines der wichtigsten Dinge die man im Leben braucht.


Ähnliche Beiträge für Lange Nächte, Stressfolgen Forum
Lange Nächte Müde Tage   Meine Nächte sind im moment aber auch ... - Stressfolgen Forum
Alpträume und Schlafstörungen die ganzen Nächte lang   Meine Alpträume bringen mich noch um den ... - Stressfolgen Forum
Therapie bei Depression, wie lange?   Moin ich habe einmal eine Frage Wen ... - Depressionen Forum
Stress - lange Arbeitszeiten   Hallo zusammen ich habe vor einem Jahr ... - Stress Forum
Eine lange Beziehung   Hallöchen ihr lieben Ich habe mal eine ... - Stressauslöser Forum