Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
von Nadine Dalecki
Der Anti-Stress-Plan
Hallo ihr lieben gestressten Frauen und Männer! :)

Ich entwickle grade mein neues Programm für besseren Stress. Ja, richtig gelesen. Ich möchte euch beibringen die positiven Seiten von Stress zu nutzen und ihn als Freund zu gewinnen.
Warum? Weil wir glaube ich alle schon die Erfahrung gemacht haben, dass es kaum möglich ist Stress zu vermeiden. Entspannung und Vermeidung funktionieren meist nur kurzfristig, an die wirklichen Ursachen kommt man damit aber nicht ran. :(

Falls du also auch selbstsicherer und gelassener werden willst, dann schreib mir in Facebook eine Nachricht. Ich suche neugierige Menschen, mit denen ich mich austauschen kann. Ich zeige dir, wie du besser mit Stress umgehst und du gibst mir dafür Feedback, ob dir mein Wissen weiterhilft. Kostenloses Coaching quasi. Ich freue mich auf deine Nachricht! :D

Meine Seite findest du hier: Schreib mir!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ähnliche Beiträge für Kostenloses Training: Stress nutzen statt ihn zu bekämpfen!, Stress Forum
Kostenloses, Online-Stressreduktions-Training der Uni HD   TeilnehmerInnen an wissenschaftlich entwickeltem kostenlosen Online-Stressreduktionstraining der ... - Stressabbau Forum
Stress durch Hypnose bekämpfen   ich möchte euch heute mal von der ... - Stress Forum
Feuerschale zur Entspannung anderweitig nutzen   Hallo an alle Erst kürzlich kamen wir ... - Entspannungsforum
Kann man Stressbewältigung auch als Beruf nutzen?   Hi ich habe da mal ne ganz ... - Stressabbau Forum
Teilnehmer für kostenloses Onlinetraining gesucht   Hallo zusammen ich schreibe meine Bachelorarbeit im ... - Stressabbau Forum