Mit der richtigen Entspannungstechnik können Sie Stress abbauen. Doch wie entspannt man richtig, hier erfahren Sie es.
von Psychologiestudentin
Der Anti-Stress-Plan
Die beste Stressprävention und Gehenmaßnahme ist eine ausreichende und richtige Erholung. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Arbeitspsychologie erforsche ich die Wirksamkeit eines Online- Erholungstrainings. Daher suche ich TeilnehmerInnen, die Ihr Erholungsverhalten und Selbstwirksamkeit verbessern möchten (natürlich kostenlos und anonym).
Auf folgendem Link finden Sie weitere Informationen und können sich bei Interesse anmelden: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme und wünsche Ihnen eine stressfreie Woche!

Ähnliche Beiträge für kostenloses Online-Erholungstraining (Erholungsforschung), Entspannungsforum
Teilnehmer für kostenloses Onlinetraining gesucht   Hallo zusammen ich schreibe meine Bachelorarbeit im ... - Stressabbau Forum
Kostenloses, Online-Stressreduktions-Training der Uni HD   TeilnehmerInnen an wissenschaftlich entwickeltem kostenlosen Online-Stressreduktionstraining der ... - Stressabbau Forum
Im Juni gibt es ein kostenloses Webinar: Hilfe bei Burnout   Manchmal merken wir im Eifer des Gefechts ... - Burn out Forum
Kostenloses Training: Stress nutzen statt ihn zu bekämpfen!   Hallo ihr lieben gestressten Frauen und Männer ... - Stress Forum