Können solche Kreislaufprobleme ein Hinweis auf Stress sein?

« Seid Tagen Schmerzen auf der Linken Bauchseite    •    Meine Alkoholsucht bringt mich um. Wer weiß, wie ich mir sel »

Können solche Kreislaufprobleme ein Hinweis auf Stress sein?

Beitragvon Emilia » 29.08.2011, 13:44

Guten Tag. Mir gehen einige Dinge einfach nicht mehr aus dem Kopf und mein Arzt kann mir auch nicht helfen. Ich habe schon alles probiert, Kreislauftropfen, Heiß- Kalt Dusche, Koffein. In gewissen Situationen geht mir einfach der Kreislauf weg. Ich bekomme ein Herzrasen, mir wird schwarz vor Augen und ich kippe weg. Bisher hat mir keiner helfen können, vielleicht weiß jemand von euch Rat. Können solche Kreislaufprobleme ein Hinweis auf Stress sein?
Emilia
Stress Forum Benutzer

Beitragvon wakanda » 29.08.2011, 14:13

Hallo. Ich kann dir da nicht viel zu sagen. Das hört sich stark nach Kreislaufproblemen an. Sicher kann es auch ein Hinweis auf Stress sein, aber es kann auch an deiner Lebensweise an sich liegen. Der Arzt hat dich, denke ich mal, auf den Kopf gestellt und alles ausprobiert. Dann kann es schon sein, aber sicher wäre ich mir da nicht. Sprech einfach mal alle Möglichkeiten mit deinem Arzt durch.
wakanda
Stress Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Können solche Kreislaufprobleme ein Hinweis auf Stress sein?, Stresssymptome Forum