Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
von Sleaymaze75
Der Anti-Stress-Plan
Hallo,

Ich habe selbst einen langen Leidensweg hinter mir. Vor allem Stress am Arbeitsplatz und anschließender Burnout waren meine Themen.
Mittlerweile würde ich sagen, dass ich es geschafft habe mich selbst besser abzugrenzen und bewusster mit mir selbst umzugehen. Ich würde jedem der unter der gleichen Situation leidet einen stationären Aufenthalt in einer Burnout Klinik empfehlen, da man hier wirklich gute Hilfestellungen bekommt. Ich kann allen betroffenen die Valere Privatklinik empfehlen.
fernab von Trubel auf einem sonnigen Hochplateau im Südschwarzwald gelegen. Eine Tolle Klinik mit sehr nettem und professionellem Klinikpersonal. Hier gehts zur Klinik: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
von Omar_357
#6083 Vielleicht einfach mal vergleichen

Ähnliche Beiträge für Klinik Empfehlung Schwarzwald, Stress Forum
Empfehlung der American Heart Association: Meditation   “Über Medikationen und Diät hinaus: Alternative Ansätze ... - Bluthochdruck Forum
Fühle mich in der Klinik nicht wohl   Moin ihr lieben Hab mich vor einem ... - Burn out Forum
Welche Klinik für die Entbindung ohne Druck und Stress?   Bei schwangeren ist es ja immer das ... - Stress in der Schwangerschaft Forum