Wie Frauen Stress empfinden. Haben Frauen ein stärkeres Stressempfinden?! Wie können Frauen besser mit Stress umgehen?
von Meike
#4710
Der Anti-Stress-Plan
Hallo, seit einigen Monaten nehme ich Zusehens ab, obwohl ich meine Essgewohnheiten nicht geändert habe, kann das am Stress liegen? Denn es ist erst so, seit ich meinen neuen Job habe und da mich völlig verausgabe, weil ich noch in der Probezeit bin und alles gebe, um in dem Job auch eine Festanstellung zu bekommen.
von Andrea25
#4722 Hi, das kann durchaus sein, das Du durch den Stress abnimmst, andere nehmen dabei auch zu, aber ich denke da ist abnehmen sicher angenehmer, solange es nicht schon in Untergewicht ausartet. Dann solltest Du besser mal einen Arzt aufsuchen, oder doch etwas im Job runterfahren, ich denke mal, wenn Du bisher alles gegeben hast, wirst Du den Job auch sicherlich bekommen können.


Ähnliche Beiträge für Kann man durch Stress auch abnehmen, Stress bei Frauen Forum
Abnehmen ohne Stress   Es gibt die CD Idealgewicht ohne Diät ... - Stress bei Frauen Forum
Macht mich das Abnehmen kaputt?   Hallo ich hab mal eine Frage an ... - Stress bei Frauen Forum
Fit durch flüssiges Gemüse - Stressfrei Abnehmen   Hallo ihr lieben ich hab da ein ... - Entspannungsforum
Stress dadurch, dass man Stress vermeiden will?   Einen wunderschönen Guten Morgen Ich habe Gestern ... - Stressauslöser Forum
Erhöht Stress in der Partnerschaft den Stress im Beruf?   Wir untersuchen an der Universität Zürich den ... - Stress am Arbeitsplatz Forum