Kann es sein das ich mir einfach nichts zutraue?

« Tolles Unterforum fürs Selbstbewusstsein    •    Er schlägt zu aber ich komm immer noch nicht weg von ihm »

Kann es sein das ich mir einfach nichts zutraue?

Beitragvon Emilia » 27.01.2012, 14:35

Viele, viele Wochen denke ich schon über mich selber nach. Eigentlich glaube ich das ich ein wenig Perfektionistin bin, weil ich auch alles drei oder vier mal Kontrolliere. Da fällt mir die Sachen von der Arbeit ein. Ich weiß was ich kann und hab das was ich meinem Chef abgeben musste aber noch mindestens fünf mal Kontrolliert. Oder im Freundeskreis. Ich muss ständig bestätigung haben das ich so wie ich bin auch vor die Tür kann. Langsam wird mir das aber alles einfach zu viel. Ich fühle mich von mir selber total gestresst.
Emilia
Stress Forum Benutzer

Beitragvon Doriana » 27.01.2012, 14:42

Das ist so wie du es schon schreibst. Ich kenne dich zwar nicht aber was ich bei dir so lesen hört sich schon nach null Selbstvertrauen an. Du weißt ja das du es kannst warum also nochmal Kontrollieren? Ist das schwer für dich? Ich meine wenn du dir vorstellst das du es noch einmal anschaust und dann abgibst wie ist das dann?Unvorstellbar für dich? Menschen machen auch mal Fehler das ist ganz natürlich. Mach dir bitte, nicht so viele Gedanken um dich und du bist gut so wie du bist. Jeder von uns ist das.
Doriana
Stress Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Kann es sein das ich mir einfach nichts zutraue?, Selbstbewusstsein Forum