Sicher im Sattel bei Stress. Diverse Stress Bewältigungsmethoden auf dem Prüfstand, wie finde ich für mich die richtige Methode?
von Thali
#5915
Der Anti-Stress-Plan
Hallo seit einem Schicksalsschlag, habe ich ein schlechtes Gewissen. Nach einem Besuch beim Arzt meinte dieser meine Beschwerden seien Stress bedingt. Nach mehreren versuchen um eine Verbesserung gibt es noch keine Besserung.

Oft denke ich, nach einem Po voll damals bei Muttern war alles raus, vergessen und somit erledigt.
von f.j.neffe
#5931 Das bei Muttern war ein Irrweg, eine Sackgasse.
Da man sich nach der DRUCK-Attacke, still und leise verdrückte und dabei UMKEHRTE, kam man aus der Sackgasse raus.
Das lag aber nicht an den Prügeln sondern an der UNBEWUSSTEN Intelligenz unserer Lebenskräfte.
Mit denen sollten wir überhaupt reden und gut umgehen lernen.
Wie das geht, kann man einfach bei COUÉ nachlesen.
Der war weltberühmt dafür, dass das klappt.
Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe


Ähnliche Beiträge für Kann ein Po voll gegen Stress helfen bei Erwachsenen helfen?, Stressabbau Forum
Brauche Tipps die bei Stress helfen   Guten Tag Ich sitze gerade im Büro ... - Stressabbau Forum
Akupressur gegen Stress – wer kann mir helfen?   Guten Tag Vor einiger Zeit habe ich ... - Stressabbau Forum
Stress in der Schwangerschaft, welche Badezusätze helfen?   Guten Abend Ich bin schwanger und dies ... - Stress in der Schwangerschaft Forum
Helfen soziale Netzwerke (z.B. Facebook) bei Stress?   In sozialen Netzwerken liest man immer wieder ... - Stressabbau Forum
Stress als Folge eines Schocks – wer kann helfen?   Vor gut 3 Monaten war ich Zeuge ... - Stress bei Männern Forum