Männer bekämpfen Stresssymptome, wie innere Unruhe, Abgeschlagenheit und Schlaflosigkeit häufig mit Alkohol, Sport oder dem Zusammensein mit Freunden.
von Lesslie
#4471
Der Anti-Stress-Plan
Hallo. Ich brauch dringend ein paar Antworten und Tipps von euch was ich machen kann. Es geht hier um meinen Mann der auf der Arbeit so viel Stress hat das er jetzt sogar schon dort schläft. Habe ich natürlich schon drauf angsprochen aber er macht da komplett dicht. Sind Männer wirklich so das wenn sie zu viel Stress auf der Arbeit haben eher dort schlafen als Frauen?
von Yen
#4476 Hallo zurück! Männer schlafen schon eher in der Firma als Frauen :-)
Lustig ist das natürlich nicht gerade aber er baut vielleicht so den Stress eher ab weil er glaubt er habe alles unter Kontrolle. Wir Frauen verstehen das nicht so wie die Männer das gern hätten. ich würde an deiner Stelle klar ansprechen das es so nicht weiter gehen kann.
von ChriSSy
#5404 Hi, da liebt Dein Mann aber die Arbeit sehr, wenn er sogar dort schläft. Nein aber im Ernst, das ist doch nicht normal, was er da macht. Bist Du Dir sicher, dass er wirklich in der Firma schläft und nicht etwas anderes dahinter steckt. Ich glaube wäre es meiner würde ich ihm die Pistole auf die Brust setzen und ihn vor die Wahl stellen entweder Job oder Familie. Denn ein harmonisches Miteinander kann selbst das Geld, welches er sicher dafür bekommt, nicht aufwerten. Und das das Schlafen in der Firma Stress abbaut das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
von Alice80
#5576 Hi, zunächst meine Frage gehört Deinem Mann die Firma, in der er schon die Nacht verbringt? Für mich käme so was nie infrage, schließlich bekomme ich da auch nicht mehr bezahlt, auch wenn ich mich noch so sehr reinhänge. Naja und auf Deine Frage ob Männer öfters als Frauen auf der Arbeit schlafen würde ich klar mit Ja beantworten. Denn, wenn auch noch eine Familie vorhanden ist, so ist das ja auch echt schlecht zu realisieren. Aber abgesehen davon finde ich das in der Firma übernachten sowohl für den Mann als auch für die Frau großen Unfug.
von jeff00x
#6328 vielleicht sollte dein mann mal seine grund sätze überdenken. Wer hoch hinaus will muss gas geben. Aber man(n) muss seine grenzen kennen


Ähnliche Beiträge für Jetzt schläft er in der Firma :-(, Stress bei Männern Forum
Er schläft seid Monaten nicht mehr mit mir   Also ich schiebe ja alles gern immer ... - Stressauslöser Forum