Emotionale Erschöpfung und reduzierte Leistungskraft. Die besten Wege um sich zu schützen und zu wappnen. Leide nicht, Lebe!
von MuellerD116
#6186
Der Anti-Stress-Plan
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen der Recherchen zu meiner Bachelorarbeit bin ich aktuell auf der Suche nach Interviewpartnern, die von der Krankheit Burnout betroffen sind/ waren.

Meine Thesis „Wege aus Burnout“ soll zeigen, wie Burnout betroffenen Personen aus der Krankheit geholfen werden kann.

Dabei möchte ich mich vor allem auf die Anforderungen an den Arbeitsplatz, die Arbeitsplatzgestaltung und die Arbeitsorganisation spezialisieren.

Bei der Auswertung der Interviews geht es mir darum, Strategien für die Überwindung der Krankheit zu entwickeln, um in Zukunft erkrankte Menschen zielgerichtet zu unterstützen.

Datenschutz und Anonymität sind selbstverständlich! Zeitlich und örtlich bin ich sehr flexibel.

Über eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen und bei Fragen können Sie mich natürlich jederzeit kontaktieren (doreen-mueller3@web.de).

Vielen Dank,
Doreen Müller


Ähnliche Beiträge für Interviewpartner gesucht, Burn out Forum
Relaxsessel gesucht   Hey ich suche einen Relaxsessel oder wie ... - Stressabbau Forum
Kurze Entspannungsübungen für die Mittagspause gesucht   Hallöchen Da mein gesamter Tag in groben ... - Entspannungsforum
Effektive Behandlung der Angstsyndrome gesucht   Hallo ich habe gelesen das die Zahlt ... - Angst Forum
Teilnehmer für kostenloses Onlinetraining gesucht   Hallo zusammen ich schreibe meine Bachelorarbeit im ... - Stressabbau Forum
Testnutzer für neue iPhone App gesucht   Hallo liebe Forumsmitglieder uns interessiert eure Meinung ... - Bluthochdruck Forum