Sonstige Stressfolgen können Magenkrämpfe, Anspannungen, Schlafstörungen, sexuelle Unlust und Schuppenflechte sein - Welche Rezepte gibt es dagegen?
von ritter
#4423
Der Anti-Stress-Plan
Langsam glaube ich das ich Wetterfühlig bin. Die Umstellung von Sommer auf Herbst scheint nicht nur bei mir Spuren zu hinterlassen. Seid es nämlich etwas kälter ist schlaf ich oft Nachts nicht komplett durch. Das ist auch ganz komisch. Nachts um 3 Uhr wach ich dann auf und kann erst zwei Stunden später wieder einschlafen. Ich hab das Gefühl ich bin hell wach und doch müde. Kennt ihr das auch bei euch? :D :D :D
von Mega
#4428 Ich kenne es zwar nicht aber du hast bestimmt recht, was das Wetter angeht. Es kann doch gut sein das sich das bei dir auf den Schlaf auswirkt. Wenn du sonst keine Probleme hast wird es schon daran liegen. An deiner Stelle würde ich das einfach mal beobachten und so drei bis vier Wochen einfach mal schauen. Es kann doch sein das sich das von selber wieder bessert.


Ähnliche Beiträge für Immer mal wieder, kein Durchschlafen möglich, Stressfolgen Forum
Kann nicht mehr durchschlafen und die Kinder kommen zu kurz.   Der Alltag macht mich fix und alle ... - Stress bei Frauen Forum
Burnout möglich   Hallo zusammen ich fange mal von ganz ... - Burn out Forum
Prävention vor Burn Out, ist das möglich?   Hi immer wieder lese ich von Burn ... - Burn out Forum
Stress bei Kindern und Jugendlichen möglich?   Wie zeigt sich Stress bei Kindern und ... - Stress bei Jugendlichen & Kindern
Der Biorhythmus als Ursache für Stress möglich?   Tach der Mensch hat ja so seinen ... - Stressauslöser Forum