Sonstige Stressfolgen können Magenkrämpfe, Anspannungen, Schlafstörungen, sexuelle Unlust und Schuppenflechte sein - Welche Rezepte gibt es dagegen?
von Greta
#3797
Der Anti-Stress-Plan
Huhu. Ich hab mir überlegt da ich so schlecht einschlafen kann, das ganze einfach mal mit Musik zu versuchen. Meine Frage ist aber ob das nicht eher zum Nachteil ist. Das Unterbewusstsein braucht doch ruhe beim schlafen oder nicht? Hab ich zumindest immer gedacht. Ich selber werde das vielleicht nicht merken aber die unruhe in der Nacht und dann noch die Musik? Kann das so gut sein? Wer mir da gern weiter helfen möchte kann das gern tun. Ich würde mich so sehr freuen.
von Zauberin
#3799 Also genau weiß ich das auch nicht. Aber ich schlafe immer mit Musik. Ich kann immer besser mit Musik einschlafen und das tut mir einfach gut. Ich höre am liebsten Geräusche aus der Natur das gibt es auf Cd und da kann ich wunderbar einschlafen. Wenn du dir ganz sicher sein willst dann würde ich einfach mal nachfragen. Es gibt ja da bestimmte Leute die dazu mehr sagen können als ich. Geschadet hat es mir noch nie. Musik ist für mich so oder so ganz wichtig. Eigentlich ist es ein richtiges Hobby vielleicht kann ich deshalb so gut einschlafen :-)))


Ähnliche Beiträge für Ich will das einschlafen mit Musik versuchen, Stressfolgen Forum
Musik zur Beruhigung   Es wird ja oft belächelt aber verhilft ... - Stressabbau Forum
Einschlafen bei der Entspannungstechnik, risikolos?   Hi Bei einigen Entspannungstechniken werde ich total ... - Entspannungsforum
Melanin gegen Einschlafen   Mein letztes Gespräch mit meinen Vater war ... - Stressfolgen Forum
Musik als Waffe gegen Stress   Über dieses Thema hab ich was Tolles ... - Stressabbau Forum
Wo kann ich noch Meditations Musik kaufen?   Hallo liebe Forenmitglieder Ich möchte euch meine ... - Stress Forum